Überraschungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Überraschungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » islands_upgrade

Seiten: 1

Ein_unpolitischer_Nick
#1
11.05.2017 00:39
Beiträge: 27

Überraschungen

Jetzt hab ich die Map erneut gespielt, aber was war die Überraschung? Das einzige was mir aufgefallen ist war der Priester auf der "Gefängnisinsel" und das auf der einen Goldinsel 4 anstatt 3 Wachsoldaten standen. Hab ich irgendwas übersehen?

Goldstein
#2
11.05.2017 09:46
Beiträge: 8

Überraschung = Details = keine große Sache

Leider habe ich beim ersten update-upload -- SORRY! -- etwas vergessen (für den Spielspass bleibt´s hier unerwähnt) ... . Es handelt sich aber wirklich nur um zwei Details.

Das update ist ohnehin "nach der Testphase" (ich mache pro map immer nur ein Probespiel, was bei Zufallskarten eigentlich zu wenig ist), deshalb auch Bitte um feedback, nur ein wenig verändert worden -- es geht nur darum, dass die Endgegener nun ein wenig stärker sind. Was die KI letztendlich daraus zaubert, kann man ohnehin nie wirklich wissen.

Somit steht die Karte sowohl in der leichteren Original-, als auch der Normalen-Update Version zur Verfügung - SpielerInnen können je nach Laune und Geschmack aussuchen.

Dieser Beitrag wurde von Goldstein am 11.05.2017 um 18:55 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum