Herzlichen Glückwunsch ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Herzlichen Glückwunsch ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 600

Seiten: Zurück 1 2

Gandix
#26
16.04.2017 16:19
Beiträge: 373

jo da hast du dir ja was feines ausgedacht
war bestimmt ein Stück arbeit, der KI zu sagen wo sie hinsoll...
Ich bin mit meinen siedlern im Innenkreis geblieben, sonst hätte ich die nie wieder gesehen. Und ich habe nur an einer Stelle aufgemacht und zur Sicherheit einen Wachturm davor. Lange Wege
hat mal wieder Spaß gemacht.....

fladnag
#27
16.04.2017 20:22
Beiträge: 46

Hallo Renate,
da hab ich mal wieder ziemlich lange gebraucht - so an die 14 Stunden - aber wieder einmal paradiesisch, vielen Dank dafür!
Jetzt hab ich alle bis auf eine geschafft, nur weis ich nicht mehr genau welche, da muss ich wohl wieder bei der 1 anfangen
liebe Grüße

Wolfgang

RR
paradiesisch
#28
17.04.2017 06:27
Beiträge: 4209

Hallo Gandix!
Wo immer ich auch durchgeschmolzen habe, die KI ist mal dahin und dann mal dorthin marschiert ... ganz wie ihr beliebte
Ja, ich habe auch die Rampe genutzt und seitlich schmal aufgeschmolzen, erst zum Ende hin auch überall anders, und da war dann die Überraschung von den neuen Wegen der KI
Dankeschön ... das freut mich
Liebe Grüße
Renate

Hallo Wolfgang!
Ich war ein wenig schneller ... wußte ja, wie es geht
Das freut mich sehr, dass sie Dir gefallen hat. Wow ... bis auf eine alle geschafft ... das ist eine gute Statistik
Dankeschön und liebe Grüße
Renate

jegjc
#29
28.04.2017 18:45
Beiträge: 208

congratulation

600 times thank you for those fabulous map of your's.

You have past numerous hours of your time to make our's interesting.

I wish you the best and just hope you will continue for a long time providing your nice maps.

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

Dragonfly
#30
29.04.2017 10:01
Beiträge: 68

Geschafft

da mussten aber vier Anläufe her.Puuh nicht so einfach.
Ich gratuliere dir aber vor allem zur Sechshundertsten.
VLG
Emilia

RR
paradiesisch
#31
30.04.2017 06:49
Beiträge: 4209

Hallo jegjc!
Thank you for your nice congratulation
I'll try to do my best
Greetings
Renate

Hallo Emilia!
Auch Dir ein herzliches Dankeschön für die Gratulation
Liebe Grüße
Renate

fraenkiboy34
#32
01.05.2017 03:06
Beiträge: 543

Hi Renate,

herzlichen Glückwunsch zur 600. map!
Sehr leicht und sehr nervig hintenraus, aber kennen wir ja

Ich freue mich schon auf N° 1000

lg Fränki

Treestone
#33
01.05.2017 12:38
Beiträge: 2402

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir. Deine Nummer 600 habe ich mir bis zuletzt aufgehoben.
Nach sehr langer Zeit und nur heute mal wieder - Drei S4 Spiele am 1. Mai, das soll dann mal so sein. Denn wo der Paco und der Paule ist, da darf die Renate jetzt nicht fehlen.
Ich habe mir erstmal eine Übersicht verschafft. Ooh, das wird dauern, bei all den umgebenden Festungen um den Schneering herum.
Auch die Abstände zwischen den Rohstoffen sind nicht so ganz ohne.
Doch wo ein Mann, da ist ein Plan. Ich freu mich drauf
Also los geht´s.
Herzliche Grüße aus dem wohlverdienten Mapper Ruhestand.
Treestone

RR
paradiesisch
#34
02.05.2017 05:49
Beiträge: 4209

Hallo Franki!
Dankeschön für die netten Glückwünsche
Thx fürs Spielen.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Treestone!
Auch Dir ein herzliches Dankeschön
Die Renter sind ja immer im Stress ... also, viel Spaß beim Ruhestandgenießen
Liebe Grüße
Renate

Jule
#35
03.05.2017 11:25
Beiträge: 237

Glückwunsch zur 600

ich habe die Map jetzt 4mal gespielt und bin immer noch begeistert davon. Weil man in Sicherheit ist, kann man das Spiel gut kontrollieren, sogar im NM. Den Schneering habe ich erst nach 4 Stunden geöffnet, wo ich die volle Kampfkraft hatte. Ich habe nur L3 Solis gehabt, denn die Goldminen wurden diesmal mit Fleisch versorgt. Den Fisch hattest du ja netterweise nach draußen gepackt.
1o Getreidefarmen und 4 Schlachthöfe haben es aber trotzdem gebracht.
Danke für diese tolle Karte.
Julia

RR
paradiesisch
#36
04.05.2017 05:15
Beiträge: 4209

Hallo Julia!
Dankeschön
Das freut mich, dass Dir der ruhige Aufbau gefallen hat. Ich lasse meinen Priester beim Wasser "Fische" zaubern ... funktioniert hervorragend
Liebe Grüße
Renate

Kanzleirat
Gast
#37
12.05.2017 13:34

tirili

Gnä`Frau,das ist Powidltatschkerln und als jubiläumsausgabe völlig verhoadagelt.Habe die Ehre,küß die Hand.

RR
paradiesisch
#38
13.05.2017 07:46
Beiträge: 4209

Hallo Herr Kanzleirat!
Knickserl mach und danke sag

meggi
#39
21.05.2018 20:08
Beiträge: 25

Hallo Renate

Ich danke dir für den Spielspaß in all den Jahren. Habe mich immer wieder auf das nächste Spiel gefreut. Bin kein Schreiberlink, wie du gemerkt hast.
Mir sind jetzt die ganzen Türme und Burgen zu viel geworden,
danke dir für die schönen Jahre.
Liebe grüße Meggi

RR
paradiesisch
#40
23.05.2018 19:23
Beiträge: 4209

Hallo Meggi!
Das freut mich, dass Du gerne meine Maps spielst, dankeschön
Liebe Grüße
Renate

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum