Das ist ja mal ein Ostergeschenk !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Das ist ja mal ein Ostergeschenk !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Siedlermeister

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
16.04.2017 19:57
Beiträge: 2567

Das ist ja mal ein Ostergeschenk !

Geniale Idee !
Wenn man den Überblick hat , ist es die große Herausforderung , sich
"aus der Umklammerung zu befreien" . Zum Glück gibt es da ein paar Möglichkeiten ...
Ein Riesenspaß !

Danke D .

Crusader 73
#2
17.04.2017 09:12
Beiträge: 1123

Was für eine GEILE MAP !!!!!!!!!!!!!!

Hi Paule,
Super geiles Teil und kein 5 Minuten Ei !!!
Es würde mich freuen,wenn es solche Map´s von Dir öfters geben würde!

In den "alten Zeiten" sagte man auch MAMMUT MAP !!

mfg Crusader

pefka
Gast
#3
17.04.2017 10:40

WOW!!!

Ein echtes Sahnestückchen

Viel Action und noch mehr Gemetzel, da fliegen die Stunden in´s Land.

Danke dafür

Gruß

pefka

Anne
#4
17.04.2017 23:37
Beiträge: 930

Danke für die tolle Map! Da ich nicht so auf großem Gemetzel stehe, habe ich Wege gesucht (und gefunden), ohne Benutzung der Flaniermeile zum Ziel zu kommen.

Liebe Grüße
Anne

Geologe
#5
18.04.2017 18:40
Beiträge: 2634

eine Rampen Map die es zu bewältigen galt.
Hatte erst Bedenken bei den vielen daher wandernden Kriegern.
Aber als die Zeit kam waren kaum Angriffe.
Damit ich nicht meine Krieger opfern musste hatten Fähren zu Blau ihre ersten Anreize gegeben um diesen Gegner auf den Plan zu bringen.
Hier reichten schon 2 Dutzend Schwertis aus um dessen Produktion lahm zu legen.
Nachdem dieses so gut lief konnte nicht`s mehr schiefgehen.

Schön zu spielende Map

Grüße Geologe

Hankypanky
#6
21.04.2017 12:09
Beiträge: 209

big stoff

hallo
hab die map zuerst ohne grosse Rampen im NM mode probiert.. no chance .. wenn alle auf einmal kommen biste im nu platt.2 ter versuch NM :. erst mal bogis machen und kk und dann nach rechts eine schöne Rampe bauen und die avenue zupflastern mit ziris und mittleren Häusern denn da kommen se fast alle hintereinander..
dann den blauen platt ....
klasse metzel map...
im LM ist sie einfach... gruss hanky

Crusader 73
#7
21.04.2017 12:25
Beiträge: 1123

dann bist du zu langsam,auch wenn alle mit einmal kommen kein Problem(IM NM)!

mfg Crusader

Hankypanky
#8
21.04.2017 13:24
Beiträge: 209

also ich habe schon festgestellt das die KI nicht immer das gleiche macht... bei einem neuaufruf eines gespeicherten games macht sie nicht immer das gleiche... 1 mal hatte ich sogar einen freeze weil tausende zu mir unterwegs waren.. stillstand ... nur der Prozessor hat gestöhnt.. jedenfalls waren bei mir der blaue,grüne,türkis,und was nicht alles zu mir unterwegs und zum schluss noch der weisse ... der hat mir den rest gegeben... und wohlgemerkt ohne Rampe.. hatte aber noch 2 kleine türme bei mir zu stehen vielleicht war das der fehler und das hat alle gereizt ungefähr nach 1 std..macht aber trotzdem spass dat ding...

SiedSied
#9
21.04.2017 20:53
Beiträge: 41

Schöne Map. Hab nach beiden Seiten die Rampe gebaut. Gegner konnte nicht alle Türme erobern. Schnell zurück erobert und dann war es relativ einfach einen nach dem anderen zu erobern.
Danke

Der_Deutsche
#10
22.04.2017 17:30
Beiträge: 349

Was für ein Siedelverkehr!

Hey Paule,

das war echt eine Tolle Map, passend zu Ostern .

Hatte keine probleme im NM die Gegner zu besiegen mit
viel Siedelverkehr am Anfang hab ich die hälfte abgefangen.

Hat spaß gemacht, Danke!

MFG

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Treestone
#11
01.05.2017 11:32
Beiträge: 2402

Mächtiger Verkehr

doch mit ein paar selbstgebauten Locktürmen vor meiner Festung nebst Superrampe war´s nicht sehr schwer. Dazu noch einen kleinen Stau erzeugt durch ausgelagerte Wirtschaft auf der Autobahn, und sie kamen fast tröpfchenweise zu Vattern
Ihre Verluste waren dann jeweils "auf Hälfte reduziert" bei nahe Null der eigenen Verluste - trotz reichlich Potz Blitz Zauber und ähnliches. Aber ich hatte echt meinen Spaß nach langer Siedlerpause.
Viele Grüße aus dem wohlverdienten Ruhestand.
Treestone

Jule
#12
05.05.2017 14:10
Beiträge: 237

meisterhaft

diese Map hat mir sehr gut gefallen. Der Andrang war sehr groß, ich konnte aber alles gut verteidigen. Ich habe mir einmal all die Gebäude beim Gegner angesehen. Die haben ja auch etliche Waffenschmieden und Minen. Da ist mir schon klar, dass dies Rüstung ohne Ende bedeuted.
Vielen Dank für diese tolle Karte.
Julia

hicklandler
#13
08.05.2017 19:14
Beiträge: 1071

Hallo,
also meine beiden Rampen doppelt ausgebaut in der Mitte verstärkt und im Zugang mit Häuser zugepflastert haben leider nicht ausgereicht. Die zerkloppen, zerdeppern, blitzen alles ab und nehmen mich mit Links ein.
Bin dann mal auf den nächsten Versuch gespannt.

Gruß
Hicklandler

hicklandler
#14
11.05.2017 20:44
Beiträge: 1071

Hallo,

nun auch geschafft. Alles in den Zugängen wieder zugepflastert mit Häuser und diesmal auch Industrie.
Und die Rampen nach und nach ausgebaut. So hats dann geklappt.
Danke für die sehr unterhaltsame Map.

Gruß
Hicklandler

hun
#15
14.05.2017 18:38
Beiträge: 255

hard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum