No fish, no hills

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » No fish, no hills

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Settlers5

Seiten: 1

Anne
#1
15.04.2017 00:34
Beiträge: 930

No fish, no hills

Hello Anna,

I can't find any fish in the rivers and lakes or the sea. The miners in the goldmines prefer fish.

And there are no hills, the Roman priests want wine, and the wine growers only work on hills.

I'd say, the map is not normal, but easy, because you can build a tower on the stone-island, that means, you are safe.

Kind regards,
Anne

UralterGreis
#2
15.04.2017 08:51
Beiträge: 490

Oder - um ein Zitat zu verwenden - "weder Fisch noch Fleisch". Aber vielleicht verliert sie ja irgendwann die Lust. Oder - um ein anderes Zitat zu verwenden - "die Hoffnung stirbt zuletzt". Und nein - ich mache mir nicht die (bei Anna444 wohl nutzlose) Mühe, das in Englisch zu übersetzen.

Deppbeauty
#3
15.04.2017 14:31
Beiträge: 2567

Hört doch endlich mal ALLE auf !

Liebe Anne , spare Dir Deinen Schmusekurs für gestandene Mapper (z.B. Paule oder Hüter) , die mit genialer Handwerksarbeit Deine Kommentare verdient haben .
Das hier ist eine Verarsche genau wie beim Deutschen Kanalarbeiter !
Ich habe auch per PN vorsichtig angefragt und bekam die geniale Antwort: "I am from poland."
Bin eigentlich auch gerne mal am veräppeln , aber das hier ist Dumm - Doof - Dreist !

Spart Euch auch bitte jeden Download - eventuell sitzen wir so dieses Elend aus ...

D over and out .

charlie
#4
19.04.2017 19:04
Beiträge: 178

Hi, liebe Mapper bzw Deppbeauty, ich hatte neulich schon mal zu der Karte "Settlers3" hier geschrieben und erzäl Euch es gerne nochmal:
Habe schon mehrfach in privaten e-mails auf Englisch Kontakt mit Anna aufgenommen und geraten, sich mal an Stamm-Mapper hier privat zu wenden und wegen der Mapper-Schule zu fragen. Ich weiss selber nicht mehr, wer da was mal im Netz angeboten hatte. Habe auch Antworten bekommen, am Anfang recht beleidigte und pampige. Als jedoch dasjenige mal kapiert hatte, dass auch andere hier die Maps schrecklich finden und man wirklich hefen will, wurde es besser. Aber trotzdem scheint man beratungsresistent zu sein, trotz meiner Bitte, doch erstmal zu üben und nicht ständig Maps hochzuladen, die keiner spielen mag. Von daher müssen wir es wohl durchstehen. Kontakt geht wirklich nur auf Englisch und das sehr schwer. UNd wenn bekommt man eben freche Rückantworten.
Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass wir am Besten nix runterladen.

____________________

Der_Deutsche
#5
11.05.2017 14:46
Beiträge: 349

Zitat von Deppbeauty:

Das hier ist eine Verarsche genau wie beim Deutschen Kanalarbeiter !


Deppbeauty,
Meine Maps waren nicht die besten das gebe ich
zu, aber meine Maps mit solchen zu vergleichen:
Ich gebe mir mehr Mühe! Und wenn du jetzt Denkst
das ich jetzt hier den Vogel Spiele: NEIN!

Selbst du meinst andere "Mapper" zu Provozieren
geht garnicht, lass sie ihre Maps machen und auch
Verbesserungsvorschläge geben. Doch was du hier
Schreibst ist totaler Schwachsinn....

Nur weil du bessere Maps machst bist du auch nicht
das Gelbe vom Ei! Jeder darf auch mal eine Chance
haben sich zu verbessern! Und ich glaube auch das
Anna das merken wird...

Und: "Das hier ist eine Verarsche genau wie beim Deutschen"
Nein... da platz mir der Kopf... So ne wörter lass ich mir
nicht an den Kopf schmeissen!

Schluss jetzt!

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Seeforelle
#6
14.05.2017 16:50
Beiträge: 93

Troll oder Siedler

Hallo l`allemand,

Zitat von Der_Deutsche:
... Meine Maps waren nicht die besten das gebe ich zu, ..., Ich gebe mir mehr Mühe! ...


Gegen sich mehr bemühen hat hier wohl niemand etwas einzuwenden. Es ist ja sogar der tiefere Spaß beim gamen wie wohl auch beim mappen (ich habe bisher nur eine map erstellt) S4 immer besser zu verstehen und spielen zu können. Weil man eben fan dieses uralten, aber immer noch großartigen Spiels ist. Niemand wird Dir im Weg stehen Dich zu bemühen, zu verbesseren und Dir damit neue Kredits zu verschaffen.

Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe noch keine map von Dir heruntergeladen. Weil mir das Vertrauen fehlt von jemand Unglaubwürdigen eine Datei herunterzuladen. Aus meiner Perspektive hast Du kein Problem mit Deinem mapper-Fleiß, sondern ein Problem mit Deinem Auftreten und Deiner Gesprächsform. Ein gewisses Maß an zu einachen Worten, Aggressivität und geringem Reflektieren von Reaktionen. Das verschreckt eben eine Menge Leute. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Du trittst hier als einzig Aktiver mit einem nationalen also auch politischen Namen auf. Zumindest mich läßt so was schon von vornherein vorsichtig werden. Aber vielleicht klärst Du uns einfach auf, warum Du als "Der Deutsche" auftrittst und ob Du aus heutiger Sicht mit Deinen gesammelten Erfahrungen im Forum diesen Nickname immer noch als angemessen ansiehst.

Wie gesagt - schaffe Dir Kredits durch tolle durchdachte maps. Und reflektiere Deinen Auftritt. Und falls Du doch mehr Troll als Siedler sein willst - dann gibt`s halt (von mir) keine downloads oder Kommentare.

Gruß Seeforelle

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum