Mühsam ernährt sich das Eichörnchen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Mühsam ernährt sich das Eichörnchen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Faul im Wald

Seiten: 1

erbse
#1
19.03.2017 20:38
Beiträge: 97

Mühsam ernährt sich das Eichörnchen

Hallo merkel!

Ich staune immer wieder, daß man sich an solch kleinen Maps 4 stunden lang aufhalten kann. Am Anfang ist Eile geboten. Nach 13min war ich save. Dann rüber zu grün, aufbauen, was angesichts des Platzmangels gar nich einfach war. Der erste Angriff war dann auch der Einzige. Alle Gegner mit einmal gerusht.

Danke für die Map!

Gast
Gast
#2
20.03.2017 11:56

auch belissimo

Schöne unterhaltsame 2-3 Stunden Merkel-Map.
Wenn er will kann er's. ALso: geht doch
[IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/32877821/m1.jpg[/IMG]
Evtl. sogar zu Null möglich

1490009343

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
20.03.2017 12:28
Beiträge: 2470

Edit

Hallo erbse, hallo Gast,
Danke für die Kommentare.

Diese Map verdankt ihre Existenz nur der Pio-Weigerung, eine Fähre zu besteigen. Muss man doch mal bringen, wenn man das entdeckt...

@erbse: Genau - der Anfang ist wichtig. Man kann die Zeit ja noch verlängern, wenn man möchte.
Da man selbst nicht so viele Möglichkeiten hat, sich zu entwickeln, müssen die Feinde passend stark sein. Auch sie haben nur wenig Platz - was die KI dann draus macht, war in den Tests sehr unterschiedlich. Nur einmal rushen - da war die KI vermutlich eher gnädig!

@Gast: Ich glaube, wir beerdigen unser Kriegsbeil: Gast kann's doch auch (beslissimo edit zu: bellisimo...)

In diesem Sinne
merkel

Lilly___
#4
16.04.2017 17:13
Beiträge: 23

Oh je, ich schaffe es nicht, wo ist der Smiley der betroeppelt durch die Gegend schlurft?

Irgendetwas übersehe ich, aber was. Wäre ein kleiner Tipp möglich?

Vielen Dank für die vielen spannenden Maps, die ich geschafft habe. Was gab es schon für tolle Sachen: Wunderschöne Landschaften mit Hügelgräbern bei denen Waffen liegen, mit Wasser bedecktes Land, neue Durchgänge in Mauern mittels Steinmetz oder Holzfäller, Blümchen- Meere, versteckte Goldlager, ...hach ich kann gar nicht alles aufzählen.

Ginge es auch, dass die Spielerfarbe mal schwarz oder Mint oder rosa ist? Würde gern mal unter diesen Farben spielen
...typisch Mädchen halt.. kicher..

Wünsche allen schöne Feiertage

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum