WARTEPOSITION

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » WARTEPOSITION

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Akropolis-2

Seiten: 1

Crusader 73
#1
07.04.2017 09:45
Beiträge: 1123

WARTEPOSITION

Hi Paco,
vielleicht können die 2 Partner überredet werden in das Römer-Team zu wegseln !!

Mfg Crusader

Geologe
#2
08.04.2017 00:26
Beiträge: 2637

Hi paco,

mit zwei Partner sehr leicht...eventuell einen weniger dann wird es etwas schwerer.
Ansonsten Top Map ..klasse gemacht.

Grüße Geologe

paco100
#3
08.04.2017 03:16
Beiträge: 408

War schon geplant

Hi Jungs,
ich wollte die 1 zu 7 Alternative eh uploaden - hab' sie aber noch nicht fertig. Kommt am Wochenende. Musste erst mal Geld verdienen.
LG PACO

Ich werde den link hier posten wenn sie fertig ist.

paco100
#4
09.04.2017 21:44
Beiträge: 408

Akropolis-II b

Hola amigos y amigas,
etwas später aber dennoch, die 1 zu 7 Variante.
Ich hab' sie nicht getestet...

http://www.frank-wiedecke.de/files/Siedler/Maps/Akropolis-2-b.map

LG PACO

Crusader 73
#5
10.04.2017 23:37
Beiträge: 1123

EXZELLENT

Hi Paco,
Perfekte Super Map!!!!
Danke für die Neuversion!!

mfg Crusader

UralterGreis
#6
11.04.2017 00:09
Beiträge: 490

Schliesse mich an. Die neue Version ist erstklassig.

Vielen Dank dafür.

Geologe
#7
11.04.2017 19:41
Beiträge: 2637

Kann mich hier auch anschließen.
Hatte von Anfang an einen Turm oben im Mana Gebiet gesetzt und zwar
hinter der Festung des DV. Freien Lauf zum DV hatten die Gegner.
Die meisten Pilzfarmen schon beseitigt. Hier war dann heißer Brandfaktor angesagt.
Rampe wurde zwar beachtet allerdings liefen die meisten zum DV.
Schön schön.....

GRÜßE Geologe

paco100
#8
25.04.2017 10:33
Beiträge: 408

Die neue Version ist erstklassig

Hallo Cru, Greis und Geo,
vielen Dank für Eure Begeisterung.
Ich werde wohl in Zukunft immer 2 Versionen Hochladen.

LG PACO

hicklandler
#9
07.05.2017 16:08
Beiträge: 1071

Hallo,
bei mir ist nicht einer durch das Feuer des DV gelatscht. Trotz des Türmchens oberhalb des DV. Schade.
Die Gegner haben es mit meiner Rampe aufgenommen, und sind natürlich dran gescheitert.
Es kamen allerdings auch keine so heftigen Angriffe. Ich musste die meisten Gegner selbst angreifen und bin ständig am Siedlerlimit gewesen. War etwas seltsam.
Vielleicht sollte ich die Map nochmal ohne Rampe spielen und nur mit Türmchen hinter dem DV...
Danke für die tolle Map.

Gruß
Hicklandler

paco100
#10
09.05.2017 15:50
Beiträge: 408

Bei mir ist nicht einer durch das Feuer des DV gelatscht

Hallo Hicklandler,
das ist beim mir nicht passiert, 3 mal getestet. Bei meinen Tests kamen sie links und durch die Mitte.

LG PACO

hicklandler
#11
11.05.2017 20:34
Beiträge: 1071

Hallo Paco,
tja, ist halt immer unterschiedlich (ist ja auch gut so). Habe nun nochmals ohne Rampe gespielt, klar kommen dann die Gegner durch das DV-Land.
Habe Türme in Richtung Feuerkreis gebaut, dann müssen die Gegner ja mitten durch.
Allerdings waren die Angriffe spärlich. Zuerst waren meine Kumpels dran, ich war wohl recht uninteressant. Erst nachdem ich selbst angegriffen habe, kamen die Jungs angewackelt...

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum