Schlimm

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schlimm

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Settlers4

Seiten: 1

fraenkiboy34
#1
05.04.2017 23:16
Beiträge: 543

Schlimm

Just horribly your maps!

lg Fränki

Centurio
#2
06.04.2017 04:26
Beiträge: 1033

Zitat von fraenkiboy34:
Just horribly your maps!

lg Fränki


Hier geht es wohl nur darum, wie alle paar Monate wieder,
S4 zu killen mit solchen Maps.
Da haben einige wohl richtig Spaß dran.
Aber wie die Vergangenheit zeigt...dem Mapper vergeht
irgendwann die Lust ...bis der naechte kommt.
In Hoffnung das dieses Kapitel auch bald
der Vergangenheit angehoert.
Centurio

charlene
Gast
#3
06.04.2017 10:08

Map

Warum soll man sich so einen Müll antun , admins entfernt doch mal die unsinnigen Maps, müllen nur die MapSource voll.

UralterGreis
#4
06.04.2017 10:48
Beiträge: 490

Das Grauen nimmt kein Ende....

Nehmt es mit Humor.

paco100
#5
07.04.2017 01:04
Beiträge: 408

Ich machs jetzt mal auf Deutsch

Hi Anna und alle Anderen,
lass sie doch, ich hatte mehr Spaß als bei so manchem Anderen.
Ich bin der Meinung, dass es durchaus wichtig ist, dass es neue Mapper gibt die sich hier engagieren. Seit milde mit den Jungen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Ich hab auch mal klein angangen.
LG PACO

okapi
#6
08.04.2017 12:23
Beiträge: 3280

Zitat von paco100:
Hi Anna und alle Anderen,
lass sie doch, ich hatte mehr Spaß als bei so manchem Anderen.
Ich bin der Meinung, dass es durchaus wichtig ist, dass es neue Mapper gibt die sich hier engagieren. Seit milde mit den Jungen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Ich hab auch mal klein angangen.
LG PACO



Mit deinem Kommentar bin ich grundsätzlich einverstanden, schön wenn es Nachwuchsmapper gibt.

Aber in 14 Tagen über ein Dutzend gleich unsinnige Maps auf die Source hochzuladen, ist wohl nicht der richtige Weg, um das Mappen zu lernen (wenn man denn überhaupt will). Es gibt genug Leute hier, die einem Newcomer mit Hilfe und Tipps beiseite stehen würden. Dann kann sicher auch ein Qualitätsfortschritt erzielt werden.

So wie es mit Anna X gerade läuft, ist auf jeden Fall abzulehnen.

charlie
#7
10.04.2017 12:12
Beiträge: 178

Zitat von okapi:

Zitat von paco100:
Hi Anna und alle Anderen,
lass sie doch, ich hatte mehr Spaß als bei so manchem Anderen.
Ich bin der Meinung, dass es durchaus wichtig ist, dass es neue Mapper gibt die sich hier engagieren. Seit milde mit den Jungen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Ich hab auch mal klein angangen.
LG PACO



Mit deinem Kommentar bin ich grundsätzlich einverstanden, schön wenn es Nachwuchsmapper gibt.

Aber in 14 Tagen über ein Dutzend gleich unsinnige Maps auf die Source hochzuladen, ist wohl nicht der richtige Weg, um das Mappen zu lernen (wenn man denn überhaupt will). Es gibt genug Leute hier, die einem Newcomer mit Hilfe und Tipps beiseite stehen würden. Dann kann sicher auch ein Qualitätsfortschritt erzielt werden.

So wie es mit Anna X gerade läuft, ist auf jeden Fall abzulehnen.


Okapi und Paco 100: Habe schon mehrfach in privaten e-mails auf Englisch Kontakt mit Anna aufgenommen und geraten, sich mal an Stamm-Mapper hier privat zu wenden und wegen der Mapper-Schule zu fragen. Ich weiss selber nicht mehr, wer da was mal im Netz angeboten hatte. Habe auch Antworten bekommen, am Anfang recht beleidigte und pampige. Als jedoch dasjenige mal kapiert hatte, dass auch andere hier die Maps schrecklich finden und man wirklich hefen will, wurde es besser. Aber trotzdem scheint man beratungsresistent zu sein, trotz meiner Bitte, doch erstmal zu üben und nicht ständig Maps hochzuladen, die keiner spielen mag. Von daher müssen wir es wohl durchstehen. Kontakt geht wirklich nur auf Englisch und das sehr schwer.

____________________

okapi
#8
10.04.2017 13:11
Beiträge: 3280

Hi Charlie,
danke für deine Bemühungen. Dann kann man halt nichts machen, als es auszuhalten. Die Betreuung der Mapsource wird da wohl nicht eingreifen wollen/können.
VG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum