hallo

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » hallo

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Ruebezahl vom Lesna

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
08.01.2017 01:34

hallo

hallo cocos,
ich hab eine frage an dich:
warum lässt du nicht deine karten olbernhau 1-3 weiterhin in deiner liste? so könnte man sich aussuchen, ob man die version 1, 2, 3 oder 4 spielen möchte.
liebe grüße
LENA

cocos81
#2
10.01.2017 21:44
Beiträge: 12

Zitat von Lena:
hallo cocos,
ich hab eine frage an dich:
warum lässt du nicht deine karten olbernhau 1-3 weiterhin in deiner liste? so könnte man sich aussuchen, ob man die version 1, 2, 3 oder 4 spielen möchte.
liebe grüße
LENA



Hallo.
Also ich habe bei den Versionen so Dinge wie die Gesamthöhe der Karte geändert. Das kam daher, weil ich nicht so viele Berge erzeugen wollte, sondern die Täler. (Grundhöhe der Karte) Leider lief das Spiel dadurch sehr ruckelig und es brauchte lange fürs abspeichern.
Bei den weiteren Versionen habe ich noch die Rohstoffverteilung und die Wege etwas angepasst, damit sich die Gegner auch ausbreiten können.
Ich finde es für die Gegner derzeit noch relativ einfach. Vielleicht gibt es noch eine V5 - leider habe ich nicht viel Zeit zu spielen und zu testen.

MfG Martin

GMan
Gast
#3
09.04.2017 08:27

Mehr Maps bitte

Deine Maps sind klasse hab grad wieder nen suchtanfall von dem game
und das nur wegen deinen maps
Also ich würde mich stark freuen wenn du mehr maps machen könntest
Bisher ist niedliches Tal mein favourit
So in der richtung Niedliches Tal würde mich freuen wenn du da nochmal was machen könntest

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum