GEMÜTLICHKEITSSIEDELN

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » GEMÜTLICHKEITSSIEDELN

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Regio_Palustris

Seiten: 1

Crusader 73
#1
05.04.2017 11:37
Beiträge: 1123

GEMÜTLICHKEITSSIEDELN

Hi Okapi,
entspanntes Siedeln in einem schönen Ambiente!
Wer zu Lange Wartet wird bestraft!!!

Ich habe zeitnah aufgemacht!

mfg Crusader

okapi
#2
05.04.2017 12:52
Beiträge: 3272

Hi Crusader,
es obliegt bei dieser Map ja jedem selber, ob er mehr siedeln und/oder mehr kämpfen will. Man kann das Abwarten natürlich auch übertreiben
LG
Okapi

Hankypanky
#3
05.04.2017 14:53
Beiträge: 209

büchse der Pandora ... vorsichtig ausgedrückt ....viel bogis und KK machen wichtig ! ...und die richtige stelle aufmachen aber Ambiente super

Seeforelle
#4
05.04.2017 15:18
Beiträge: 93

entspannt gesiedelt ...

Hallo okapi,

natürlich gleich mal gespielt ...
Aber ich habe mich so im Abholzen und ruhigem Aufbauen verloren, daß es 1:40 war als ich öffnete. Dann aber mit breitem Kreuz und Metzel-Lächeln ... no problem, bzw big problem für Grün ...

Ich bin immer wieder erstaunt wie gut Ihr erfahrenen Mapper Flächen und Bedarf einkalkuliert - dieses Mal auch wieder. Alles fand Platz, und ein wenig hier oder dort errichten wäre auch noch drinn gewesen. Sehr gute Unterhaltung. Siedler-Spaß!!!

LG Seeforelle

okapi
#5
05.04.2017 18:07
Beiträge: 3272

Hi Seeforelle, hi Hankypanky,

so viel Lob, da macht das Mappen Spaß. Vielen Dank für Eure Kommentare. Aber ich denke, jetzt brauch ich mal eine kleine kreative Pause. Mal sehen.

LG
Okapi

UralterGreis
#6
05.04.2017 21:53
Beiträge: 490

Pause????

Darüber müssen wir aber noch abstimmen...

Hauptsache, Du kommst wieder.
Diese tollen Maps würde ich vermissen.

okapi
#7
06.04.2017 10:18
Beiträge: 3272

Hi UralterGreis,
keine Panik, ich bleibe euch schon erhalten, aber "tolle" Maps wachsen nicht am Baum. Wenn sich nicht alles wiederholen soll, müssen erst neue Ideen her.
Bis dann
Okapi

Geologe
#8
07.04.2017 13:46
Beiträge: 2637

Hi okapi,

der Reichtum der Ideen gehen einem nicht aus...man sieht es. .

Eine Rampe am richtigem Platz und schon fast gewonnen. Zeit zum Bau ist ja genug vorhanden. Und sollten die Massen kommen ist man ja gerüstet.
Danach die Gegner ihres Landes zu vertreiben ist dann auch hier mit viel Fleiß schnell getan.

Danke für die Map

Grüße Geologe

okapi
#9
07.04.2017 16:31
Beiträge: 3272

Hi Geologe,

dein Wort in Gottes Gehörgang. Es geht nicht darum möglichst viele Maps zu produzieren, sondern möglichst Gute. Man wird sehen, was mir so in den Sinn kommt

Danke für's Spielen der Map.
Okapi

hicklandler
#10
07.05.2017 16:03
Beiträge: 1071

Hi,
und ich wollte erst im südlichen Gebiet ne kleine Rampe bauen. Dieser Versuch ist gescheitert
Dann eben im oberen Sumpfkreis erst mal entspannt aufbauen. Rampe rechts und links, dann aufschmelzen (Achtung: nicht zu weit oben, sonst marschieren die Gegner über die oberen Übergänge rein.
Das Aufräumen dann braucht ein bissl Zeit.
Danke für die interessante Map.

Gruß
Hicklandler

okapi
#11
07.05.2017 22:09
Beiträge: 3272

hi hicklandler,
ja, man schon etwas aufpassen, wo man sich plaziert bevor man loslegt, aber ist dir ja zumindest im zweiten Anlauf gelungen. Tja, und der Rest ist halt wie immer Flaeissarbeit. Danke für den Kommi.
VG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum