Komme nicht weiter....

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Komme nicht weiter....

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Pilgrim - V1.0

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
02.04.2017 11:10

Komme nicht weiter....

Hey, ich spiele auf schwer, bin gerade bei Kala und werde von den Reitern platt gemacht. Ist das normal, dass die Hauptmänner immer sofort neue Truppen rekrutieren? Komm da echt nicht weiter und wäre für ein paar Tipps dankbar

Peter-FS
#2
02.04.2017 12:37
Beiträge: 1086

Ist normal.

Schau doch mal woher die kommen, vielleicht kannst du einige schon vorher erledigen. z.B. links an der Seite mit Kanonen und Scharfschützen abfangen.
Eventuell hat ja noch jemand einen Tipp!

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Settlerman
#3
02.04.2017 12:38
Beiträge: 238

Alles mit Kanonentürmen absichern und Stück für Stück mit Schharfis vorarbeiten

Gast
Gast
#4
02.04.2017 18:04

Abfangen geht ja nicht, weil die Reiterhauptmänner immer direkt neue Soldaten rekrutieren, es sei denn sie greifen gerade aktiv ein Ziel an

Peter-FS
#5
02.04.2017 20:00
Beiträge: 1086

Get schon!

Mit genügend Feuerkraft geht das schon!
Deshalb Kanonen und voll ausgebaute Scharfschützen.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Settlerman
#6
02.04.2017 20:56
Beiträge: 238

Zitat von Peter-FS:
Mit genügend Feuerkraft geht das schon!
Deshalb Kanonen und voll ausgebaute Scharfschützen.



Nicht voll ausgebaute Scharfschützen sondern leichte Scharfis.

Peter-FS
#7
04.04.2017 08:58
Beiträge: 1086

Und warum nicht voll ausgebaut? Dann richten sie doch mehr Schaden an.
Was haben leichte Scharfis für Vorteile?

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Settlerman
#8
04.04.2017 09:00
Beiträge: 238

1. Billiger
2. Richten mehr Schaden gegen laufende Einheiten an. Schwere Scharfschützen treffen irgendwie nicht richtig.

Peter-FS
#9
04.04.2017 09:09
Beiträge: 1086

Ahh, ähnlich wie bei den Bogenschützen!
Die leichten treffen auch bewegliche Ziele besser, stimmt. Habe ich auch schon mal irgendwo gelesen.
Danke für die Info

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Settlerman
#10
04.04.2017 10:54
Beiträge: 238

Da gibt's noch n Haufen weitere Tricks. Hab da n paar im MP von Mad & Co gelernt.

Ludwig
#11
05.04.2017 16:47
Beiträge: 439

Zitat von Gast:
Abfangen geht ja nicht, weil die Reiterhauptmänner immer direkt neue Soldaten rekrutieren, es sei denn sie greifen gerade aktiv ein Ziel an


Ja, das liegt an der Funktion CreateRobArmee.
Bei dieser Funktion werden gefallene Kämpfer sofort ersetzt, wenn der Trupp nicht im Kampf ist. Tasklist wird abgefragt, wenn nicht BATTLE dann sofort neue Kämpfer. Wenn also Schützen im Hinterhalt liegen müssen einige PoleArm oder Schwerties den Feind zum Kampf stellen. Dann können sie erledigt werden.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum