Super map.

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super map.

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Dunkler Partner

Seiten: 1

Japie
#1
28.02.2017 07:21
Beiträge: 75

Super map.

Another super map. Thanks a lot, geologist.

UralterGreis
#2
28.02.2017 10:14
Beiträge: 490

Schliesse mich an. Super Map.

Der dunkle Partner ist hilfreich. Da einen "relativ" sicheren Turm gebaut und dann in Ruhe das Land erkundet.

Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

hicklandler
#3
25.03.2017 13:13
Beiträge: 1071

Hallo Geologe,
ja, ein sehr hilfreicher Dunkler Geselle. Er hat alles abgehalten, was da angekommen ist.
Der Aufbau war aufgrund des Geländes gar nicht so einfach. Aber hat dennoch gut geklappt.
Danke für die tolle Map.
Gruß
Hicklandler

Geologe
#4
25.03.2017 17:05
Beiträge: 2634

Hallo hicklandler,

Danke auch Dir für Deine Rückmeldung.

Grüße Geologe

schwemmel
#5
04.04.2017 16:55
Beiträge: 688

Moin Geologe,

du fragst, wie die Karte einzustufen ist; wenn sie schwer wäre hätte sich bestimmt crusader gemeldet. Grins!

Für mich spielt das alles keine Rolle! Eine Karte muß Spaß machen und dazu gehört eine gute Idee, eine annehmbare Konstellation und eine ordentliche Gestaltung.
Das trifft hier im Übermaß zu. Insofern großes Lob an dich.
Ich warte auf deine nächste Karte.

Danke dir!

Gruß
Peter

Geologe
#6
04.04.2017 19:13
Beiträge: 2634

Hallo Peter,

Danke für Deinem Kommi...

Map`s einzustufen ist immer schwierig, da jeder anders an das Spiel ran geht.

Mit den Ideen ist das so ne Sache oft entsteht beim entwickeln (mappen) erst der Ansatz einer Idee.
Nächste Karten sind ja schon auf der MS.
Neue in Mache allerdings wird es zum Sommer hin weniger....
Da sind dann mehr Freiluft Aktivitäten angesagt ( keine Fingergymnastik mehr)

Grüße Geologe ( Uli )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum