Männchen verhaken sich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Männchen verhaken sich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Schlammland

Seiten: 1

Jerry2
Gast
#1
01.04.2017 17:51

Männchen verhaken sich

Bei mir verhaken sich leider immer die Männchen, sodass es nach einer gewissen Zeit nicht mehr vorwärtsgeht. Daher habe ich die Map leider noch nie bis zu Ende spielen können.

BFM61
Gast
#2
01.04.2017 21:14

Musst eben alle (!) Baustellen abreissen, dann löst sich der Stau langsam aber sicher auf...

fighty
#3
01.04.2017 21:43
Beiträge: 3616

Zitat von BFM61:
Musst eben alle (!) Baustellen abreissen, dann löst sich der Stau langsam aber sicher auf...



Abreissen muss nicht sein, es reicht den Bau vorübergehend stillzulegen. Dann die "tanzenden"=verhackten Träger zu Pios und weg von der Tanzbühne und Bau wieder aktivieren.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum