Ruhestörung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ruhestörung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Zaehmung-der-Widerspenstigen

Seiten: 1

fighty
#1
25.03.2017 16:09
Beiträge: 3616

Ruhestörung

Damit es dieses Wochenende nicht zu ruhig ist eine ältere Map. Sie ist aus 2011, viel Spaß.

erbse
#2
25.03.2017 19:09
Beiträge: 97

Nachschub

Oh, wie fein! Nachschub. Muß gleich loslegen.

lg
erbse

erbse
#3
26.03.2017 20:36
Beiträge: 97

Bin durch. Wer den Anfang versaut, hat verloren. Hab, den großen Tempel gerissen, weil es sich dort staute. Nun hatte ich zwar ein großes Gebiet, dafür aber einen noch größeren Stau.

Es sah am Anfang noch einfacher aus. Die Gegner entwickelten sich aber schnell und massiv.

Danke für die tolle Map!

lg
erbse

trostlos
#4
30.03.2017 13:47
Beiträge: 534

Uneinnehmbarer Turm

Wieder mal ein uneinnehmbarer Turm und zwar der letzte gegnerische auf der Karte. Mein Völkchen mußte halt noch als letzte Maßnahme eine Gonwerkstatt bauen, sonst wäre es nicht hell geworden.

https://www.pic-upload.de/view-32927156/Zhmung.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-32927157/Zhmung2.jpg.html

Megakampfkarte, mit exquisierter Lage eines Lockturms.
Ist mir langsam unheimlich, dass anscheinend nur mir das bei fighty´s Karten passiert. Ich wette der Turm war auch kein Neubau.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
31.03.2017 18:34
Beiträge: 2470

Turmmagnete

Zitat von trostlos:
Ist mir langsam unheimlich, dass anscheinend nur mir das bei fighty´s Karten passiert.

Wachtürme haben ein besonderes Pixel genau vor dem Tor. Das ist infiziert! Denn dort wollen Angreifer unbedingt hin. Müssen sie auch, sonst würden sie neben dem Turm in die Luft hauen. Wenn der Mapman es schafft, dort ein nicht-begehbares Pixel hinzuzaubern, fehlt der Magnet und das Schwert passt nicht mehr.
Hier sieht man Strand als Fundament, jedenfalls kein Gras!
Jaja, fighty kennt schon ein paar Tricks, um die ich ihn beneide...
LG merkel

fighty
#6
01.04.2017 00:06
Beiträge: 3616

Zitat von trostlos:
Wieder mal ein uneinnehmbarer Turm und zwar der letzte gegnerische auf der Karte. Mein Völkchen mußte halt noch als letzte Maßnahme eine Gonwerkstatt bauen, sonst wäre es nicht hell geworden.
...
lg. trostlos



Den hat die KI gebaut, auf meiner Ausgangsmap sehe ich diesen Turm nicht und die Türme dieses Volkes sind alle einnehmbar.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum