Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » sonne-und-mond

Seiten: 1

fighty
#1
06.03.2017 22:12
Beiträge: 3616

Map

Eine ältere Map, habe ich früher öfters gespielt und sollte eher auf der leichteren Seite sein.
Viel Spaß !

thomas144
#2
07.03.2017 21:17
Beiträge: 37

Einfach genial!

Was für ein Spiel!!!!
Ich habe den Mond in eine riesige LV mit Schlachtschussautomatik umfunktioniert. Hie und da ein kleiner Lockturm und sie rennen in einen Pfeilhagel. Sobald Ruhe einkehrt wird der Turm wieder eingenommen und schon schauen sie wieder beim Engelmacher vorbei um verwolkt zu werden.
Die Sonne steht ohne Angriffsziel da und wird immer goldener, ebenso der Mond und meine Armee wächst und wächst. Doch für heute ist einmal Schluss. Den Showdown hebe ich mir für Morgen oder Übermorgen auf. Herzliche Gratulation Fighty, denn das ist eine der großartigsten Karten die mir je untergekommen ist. Ein muss für jeden der dieses Spiel gerne spielt.
Lg Tom

____________________
„Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen. Wer die Gegenwart nicht versteht, kann die Zukunft nicht gestalten.“

erbse
#3
07.03.2017 21:51
Beiträge: 97

Tolle Wechselrampe. Oder eher eine Schaukelrampe? Rechts auf, links zu und alles rennt nach rechts. Dort angekommen rechts zu und links auf. Alles läuft nach links unsw. Da braucht man keinen Lockturm.
Und dann von unten nach oben aufräumen. Läuft einem kein Gegner auf dem weg zum Mond dazwischen.
Der kollektive Selbsmord funktioniert so einwandfrei. Wie die Lemminge.

Hab mir 6,5 Stunden Zeit gelassen. Schöne Map!
Danke sehr dafür!

Erbse

fighty
#4
08.03.2017 11:03
Beiträge: 3616

@thomas144 & erbse:
Genau so war die Map angedacht. Eine leichtere Map und wie im Text:
Spiel mit dem Feind!

Nick_Knatterton
Gast
#5
09.03.2017 13:52

ebenso voll geil - sogar ein bischen mehr

Wie von Tom auch von mir herzliche Gratulation Fighty.

Wieder eine dieser neuen Slow-Map's bei der etvl. nötigte Toilettengänge
problemlos getätigt werden können ohne das Spiel zu unterbrechen.

Fiasko
#6
10.03.2017 09:25
Beiträge: 105

Badehose

Ist schon klar Herr Knatter. Wenn man nicht schwimmen kann, ist immer die Badehose schuld.

Krummehaenger
#7
31.03.2017 00:08
Beiträge: 295

Auch wieder eine sehr schöne Map. Staune immer wieder was du für Überraschungen kreierst. Mit ein wenig Mut lässt sich die Mondinsel doch ganz leicht einnehmen.

Und ich staune auch was du immer noch so "altes" auf Lager hast
grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum