No obstacles

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » No obstacles

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 384-R-Obstacle

Seiten: 1

erbse
#1
26.03.2017 22:34
Beiträge: 97

No obstacles

Nettes Häpchen-Mäpchen zum Sonntag.

Hab gleich alle Anfangsolis genommen und den Ägy besucht. Das hat ihn erst mal stark an seiner Entwicklung gehindert. Nachdem erste Waffen produziert waren gleich noch mal hinterher. So war es ein für mich unüblicher, kurzer Prozeß. Nicht mal 2 Stunden. Geht bestimmt noch sehr viel schneller.

Danke!

erbse

Gast
Gast
#2
27.03.2017 00:19

Zitat von erbse:
Nicht mal 2 Stunden. Geht bestimmt noch sehr viel schneller.


Ja, 6 Minuten

Nick_Knatterton
Gast
#3
27.03.2017 13:03
bajas
#4
27.03.2017 17:01
Beiträge: 535

Hi AbuDaif,
Vielen dankeschön.
Diese gemütliche map war gut,und spielspass gross.
Siedeln und aufbauen alles in ruhe macht zufridenheit hier.
Herzliche grüsse samt spannende warten auf gelobte projct.
Servus
bajas.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
28.03.2017 01:15
Beiträge: 2470

Back to the roots

Hallo AbuDaif,
habe neulich mal die AbuDaif-Nutzerdaten studiert: Die erste AbuDaif-Map ist vom 17.04.2005 (mit 363 Downloads)!
Da müssen wir ja bald das 12-Jährige feiern
Hier mal ein Dankeschön, dass Du so lange uns S3-Verrückte nicht verhungern lässt...

Zur Map: die kam gerade richtig als Tagesausklang, wo wieder mal der Wurm drin war: Plötzlich wollten meine Drucker keine Buchstaben drucken: der Druckerserver hat irgend 'ne Macke: schickt die Daten weg, aber nichts kommt an oder raus. Und dann kam ich auf die grossartige Idee, den Druckerserver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen Nur: welche IP hat der danach???

Zur Map: gut zu machen, der Gegner kam sehr regelmässig vorbei und stocherte Löcher in Türen, aber erfolglos. Da S3 ein Spiel ist, darf man auch mal spielen: 4-5 Dutzend Bögi und Speeri auf die Halbinsel westlich Eingang Gegnerland geschleusst. Und dann die Rückkehrer komplett und ohne Gegenwehr verwolkt. Das 2-3 Mal, macht richtig Spass und den Gegner zum Schwächling.

Ein weiterer Trick funktionierte auch hier wieder 100% (den ich hier mal verrate): Wenn man Horden anmarschieren sieht, schnell mal 15-20 Bögi rekrutieren! Effekt: die Angreifer gehen wieder! Das hilft besonders am Anfang, wenn man selbst noch nicht stark genug ist.

LG merkel

Dieser Beitrag wurde von merkel am 29.03.2017 um 17:47 editiert.

AbuDaif
#6
29.03.2017 10:21
Beiträge: 281

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Comments .

@merkel

ja schon 12 Jahre bin ich hier auf der SMS und vier Jahre war ich bei Elly's Mapserver.
Ich denke, wenn ich noch drei Jahre warte, dann gibt's noch mal eine Special-Map .


Naja, also unter zwei Stunden Spielzeit lass ich mir gerne gefallen, aber sechs Minuten?? ist mir dann doch ein bißchen zu arg...
Wie soll denn das gehen?
Da lohnt sich ja nicht der Aufwand überhaupt eine Karte zu erstellen...

____________________
Gruß

AbuDaif

erbse
#7
29.03.2017 13:48
Beiträge: 97

Ich hab`s mal ausprobiert. Gleich alle Solis zum Steinkreis - 6.5 min! Tut mir leid, aber da war der Gegner wohl am Anfang zu schwach bzw. man hat am Anfang zu viele Solis.

Macht aber nichts. Man muß ja nicht gleich auf die Tour loslegen.
Es ist ja trotzdem eine schöne Map.

Krummehaenger
#8
31.03.2017 00:14
Beiträge: 295

Diese Kleine Map hat mir sehr gur gefallen.
Schnell oder gemütlich, alle optionen sind offen

grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum