SEHR HOHER SPIELSPASS

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » SEHR HOHER SPIELSPASS

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Unser schoenes Dorf

Seiten: 1

Crusader 73
#1
15.03.2017 10:52
Beiträge: 1123

SEHR HOHER SPIELSPASS

Hi Geologe,
hat mir sehr gut gefallen,Super Map!!!!

mfg Crusader

Anne
#2
15.03.2017 13:09
Beiträge: 930

Überraschender Sieg!

Hallo Geologe,

Nach einem sehr schönen Start konnte ich mich bald hinter einer starken Rampe sicher fühlen.
Die Kasernen habe ich später nach draußen verlegt, das hatte einmal den Vorteil, dass die Träger die anstürmenden Gegner behinderten, zum anderen liefen meine Soldaten nicht direkt in die "Besucher" hinein.
Vom Aufräumen schon etwas müde, wurde ich von der Siegmeldung überrascht, da ich die Siegbedingungen vergessen hatte. Es wäre gut, wenn man sie im laufenden Spiel noch einmal nachlesen könnte.

Liebe Grüße
Anne

SiedelKiki
#3
15.03.2017 20:17
Beiträge: 89

Hallo,

heute habe ich zum ersten Mal eine Karte von Dir gespielt .
Hat mir sehr gut gefallen, vor allem optisch sehr schön.

Auch ich habe die Macht der Rampe genutzt und so standen da 38 kleine Türme voller Bogenschützen, also zurück lehnen und in Ruhe aufbauen.

Blöderweise sind mir dann meine Träger stiften gegangen als ich die Gegner einen nach dem anderen dezimiert habe. Dadurch kam die Rekrutierung ins stocken und blau und grün rüsteten fleißig wieder auf.
Nach vielen Stunden kam endlich der Sieg.

Nun werde ich die ein oder andere Karte von Dir spielen, schließlich kann man als Siedler-Süchtling nicht genug Lieblingsmapper haben .

Liebe Grüße
SiedelKiki

Geologe
#4
15.03.2017 21:50
Beiträge: 2623

Hi ihr Kommentatoren,

schön das Euch die Map gefallen hat...

habt Ihr auch das erste Siedler Potenzial gerettet ?

Hilft schon ein wenig weiter!!!

Grüße an Euch

Geologe

UralterGreis
#5
15.03.2017 22:06
Beiträge: 490

Ich schliesse mich an. Sehr schöne Map. Die ersten Siedler konnte ich retten. Dann die Rampe und von da aus erobert.

Hat wieder sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank!!!!

Hankypanky
#6
17.03.2017 11:39
Beiträge: 209

keine ahnung was da los ist

schöne map

Hankypanky
#7
17.03.2017 11:39
Beiträge: 209

keine ahnung was da los ist

na hab die map jetzt mal probiert.. (spiele alle im NM ) alles bestens Rampen gebaut ... der Priester schenkt goodis und waffen ohne ende.. da kommen die wikis zu hunderten zusammen mit den römis zu hunderten und haun mir fast alle türme weg und der mist Priester zaubert mir die solis weg alle kommen auf einmal die Trottel hmm denke mal mit zurücklehnen iss da nicht..

gruss hanky

Dieser Beitrag wurde von Hankypanky am 17.03.2017 um 15:52 editiert.

hun
#8
17.03.2017 14:10
Beiträge: 255

thx super maps
grande start


Hankypanky

priest will make the south a boat blue boat north

Dieser Beitrag wurde von hun am 17.03.2017 um 14:16 editiert.

jegjc
#9
18.03.2017 22:17
Beiträge: 208

very nice map

Not so easy

The second and 1/2 time I have try was good, I am not use to your kind of map.

Different mappers... different thinkink of the game.

but every thing is there for a good game and good time.

Super !

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

Geologe
#10
19.03.2017 19:29
Beiträge: 2623

Hi Gamer,

thanks for your comment
The mapper usually has it easier. Because he knows the map

Greetings Geologe

bueno
#11
21.03.2017 22:06
Beiträge: 52

eine wunderbare Map

.... mit hohem Spannungsfaktor im NM zu Beginn.
Pünktlich nach einer Stunde kommen sie alle zugleich mit vielen "Thors Hämmern" und Mana, da muss die Rampe stehen und eine Menge Bogenschützen am Rampenstart stehen, um sie alle abzuwehren.

Danach eine schöne Kombi aus entspanntem Siedeln und Gegner besiegen, hat Spaß gemacht,
danke dafür
LG

Geologe
#12
23.03.2017 20:19
Beiträge: 2623

Hallo bueno,

danke für Deinen Kommentar...

LG Geologe

schwemmel
#13
12.05.2017 19:06
Beiträge: 688

Moin,

es steckt viel Arbeit in deiner Karte, aber es hat sich gelohnt.
Hat mir sehr gut gefallen und riesig Spaß gemacht.

Nur die Siegbedingungen solltest du während des Spiels abrufbar machen, zumal dann wenn nicht alle Gegner zu besiegen sind.

Gruß
Peter

Geologe
#14
13.05.2017 19:53
Beiträge: 2623

Hallo

beim nächsten mal wird`s hoffentlich besser. Danke für Deine Rückmeldung
zum Spiel.

LG Uli

segelflieger69
Gast
#15
31.10.2017 08:57

bin zu blöd!

Map ist toll.
Aber welche Siedler soll ich direkt am Anfang retten??
Die im Süden oder die von Nord-West nach Nord-Ost??
Danke

Geologe
#16
31.10.2017 13:51
Beiträge: 2623

Hallo Segelflieger69,

ja das Dorf ist in Gefahr...aber sobald die Spezialisten an der Stelle Land gewinnen wo sie stehen laufen die Siedler dort hin.
Wenn Du das nicht machst sind sie verloren.
Hoffentlich hilft das weiter.

LG Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum