Map startet n i c h t

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Map startet n i c h t

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Das Ende von Birnheim

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
31.07.2016 13:30

Map startet n i c h t

Habe die Map mnormal geladen
Wenn man sie dann staaaarten will,
wird die map zwar geoffnet, aber es passiert nix
man hat auch keinerlei recourcen....
es gehr also garnix!!!!

Maxiii40
#2
31.07.2016 13:36
Beiträge: 10

.

versuch die im lan modus mal die map zu starten wie gesagt im sp ist die och net vorhandne ist aber im bau dauert aber noch die geht nur im lan oder online modus dann hast du reccuren uns.

Gasst
Gast
#3
04.08.2016 11:11

M a ü s t a r t e t n i c h t

Ich will die Map als Singlespieler spielen
Mit dem öan-nodus komme ich trotz vieler Versuche nicht zurecht (
Wie die DownloadZajlen zeigen,können wohl nur wenige Spiler
diee Map dpilen
Schade drummm
Warum erstellst Du Maps für eine Minderheit ?

Ist es schwieriger Coop-Mapszu erstellen, die auch "normal"gespielt werden können?
MfG
Hajo

Settlerman
#4
04.08.2016 11:46
Beiträge: 238

Bei mir läuft alles normal.
Geh auf Lan-Spiel - Neues Spiel eröffnen.
Dann klick rechts oben deinen Namen an und dann klick auf den Balken links unten neben dem Team 1 steht, Dort müsste dann dein Name erscheinen. Geb dann in den Chat "playalone" ein und drück Enter. Anschließend müsste eine Stimme "Yippie" rufen und du kannst auf Spiel starten klicken.
lg
Settlerman

StevenLPHD
Gast
#5
09.08.2016 22:19

Zitat von Gasst:
Ich will die Map als Singlespieler spielen
Mit dem öan-nodus komme ich trotz vieler Versuche nicht zurecht (
Wie die DownloadZajlen zeigen,können wohl nur wenige Spiler
diee Map dpilen
Schade drummm
Warum erstellst Du Maps für eine Minderheit ?

Ist es schwieriger Coop-Mapszu erstellen, die auch "normal"gespielt werden können?
MfG
Hajo




Die Map ist ja auch nicht für den Singleplayer gedacht sondern
für den Multiplayer...
Spiel es wirklich im Lan mit dem " playalone " command.
Oder mit nem freund zsm wo du dann auch " playalone " nutzen müsstest weil ihr im gleichen Team sein müsst...
MFG Steven
PS: im Auftrag von Maxi xD

Gast
Gast
#6
10.08.2016 13:41

Map startet nicht

Danke für den Tip
Jo funktionierts
hätt ich mir aber sparen können
Die Gegner kommen ineiner solchen Menge; man wird fürmlich überrannt
und hat als Singleplayer absolut m ul l l C h a n c e
Selbst in der neutralen Zeit kam der Gegner übers Eis...
Hab die Map dann in die Tonne gehauen und die anderen Maps erst gar nicht gestartet....
Schade, Schade

StevenLPHD
Gast
#7
10.08.2016 15:04

Zitat von Gast:
Danke für den Tip
Jo funktionierts
hätt ich mir aber sparen können
Die Gegner kommen ineiner solchen Menge; man wird fürmlich überrannt
und hat als Singleplayer absolut m ul l l C h a n c e
Selbst in der neutralen Zeit kam der Gegner übers Eis...
Hab die Map dann in die Tonne gehauen und die anderen Maps erst gar nicht gestartet....
Schade, Schade




Noch ein Tipp...
Nutzt ambesten noch einen AutoClicker
Maxi's Maps sind ohne AutoClicker fast immer unmöglich xD
Hier haste einen: http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/
MFG Steven

castleplayer
#8
14.08.2016 21:05
Beiträge: 243

Zitat von Gast:
aber es passiert nix
man hat auch keinerlei recourcen....


Das ist für gewöhnlich ein Anzeichen dafür, dass irgendwo im Script ein elementarer Fehler vorliegt!

Edit: Möglicher Fehler gefunden.

Script.Load("data/maps/externalmap/boot.luac")


ist die einzige offene Scriptzeile und sagt, dass das Script für uns nicht lesbar sein soll. Ist möglicherweise das .luac der fehler?

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Dieser Beitrag wurde von castleplayer am 14.08.2016 um 21:25 editiert.

mcb
#9
15.08.2016 15:17
Beiträge: 1472

Nein, passt so, die Scriptdatei heißt auch .luac Die Map kann man anscheinend nur im MP starten.

castleplayer
#10
15.08.2016 16:43
Beiträge: 243

Ich finds halt komisch, da man andere Koop-Maps auch im Singleplayer starten kann.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

maxi222
Gast
#11
21.03.2017 13:14

ich habe diese map nur für multiplayer gemacht für sp nicht steht auch in der beschriebung das die nur online geht und da ist kein fehler drinne gruß maxi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum