Big Bang Theory

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Big Bang Theory

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 599

Seiten: 1

Flower
#1
18.03.2017 10:30
Beiträge: 304

Big Bang Theory

Hallo Renate,

wie ich sehe, bist du ein Fan von BBT, schade, dass ich die Herrschaften jetzt leider besiegen muss...
Werde mich gleich ranmachen,
danke und LG,

Flower

Wuselmaus
#2
18.03.2017 10:40
Beiträge: 85

Endlich.......mit Sehnsucht erwartet

Hallo Renate,
das Wochende ist siedeltechnisch gerettet.
Flower war schneller als ich, na gut bin ich eben die Zweite.
Liebe Gruesse aus DO,
Angelika
P.S. Und ein schönes Wochende und Zeit für die Nummer 600,
aber nur wenn Du gerade nichts weiter zu tun hast

RR
paradiesisch
#3
19.03.2017 05:55
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
Jaaaaaaaaa .... ich liebe diese Serie
Tz tz tz ... ich hoffe, Du hast sie schnell und schmerzlos besiegt
Liebe Grüße
Renate

Hallo Angelika!
das freut mich. Ich hoffe, Du hattest Spaß beim Siegen.
Tja, Du sagst es ... mal schauen, wann ich Zeit habe ... der Garten ist momentan Nummer eins
Liebe Grüße nach Do
Renate

Kae
Gast
#4
19.03.2017 09:52

Im Siegerland ist schlechtes Wetter...

und da kommt wieder eine schöne Map von der lieben Renate!
Danke!!

UralterGreis
#5
19.03.2017 12:55
Beiträge: 490

Hier ist das Wetter auch gruselig. Das Paradies kam also zur absolut richtigen Zeit. Und es ist wie immer klasse.

Vielen Dank

RR
paradiesisch
#6
20.03.2017 06:26
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
... ich hoffe, Du hattest Spaß im Siegerland
Liebe Grüße
Renate

Hallo UralterGreis!
Das freut mich, dass Dir die Map gefällt, dankeschön
Liebe Grüße
Renate

Hankypanky
#7
20.03.2017 17:09
Beiträge: 209

in die vollen

wieder ne Renate map.... danke für die mühe
ein tip für mehr spass im NM ist natürlich die Rampe zu vermeiden... wenn man keinen fehler macht geht das auch..
ein wunsch zum 600sten ... weniger material und die Gegner mal reduzieren aber mehr 3 er ... das siedlerlimit nervt.. kannst dir ja mal überlegen.. und mal die Möglichkeit mit fähren bischen Unruhe stiften... macht mehr spass...
lg hanky

RR
paradiesisch
#8
21.03.2017 07:53
Beiträge: 4209

Hallo Hanky!
... gern geschehen
Mal schauen, was mir für die nächste Map einfällt
Liebe Grüße
Renate

Dornato
Gast
#9
21.03.2017 13:08

30mins gut dann wieder bubu

Seeforelle
#10
01.04.2017 22:17
Beiträge: 93

Herausforderung

Hallo Renate,

sowohl das Opening durch den Steinkanal, als auch die winkelig zu erschließende Rohstoffebene war mir eine Herausforderung! Mit "Vorwärtsverteidigen" war dieses Mal gar nix - ich war glücklich beim 5-7 Versuch die ersten Türmchen hinterm Flüßchen hingezimmert zu haben. Aber dann war der Ansturm (auch die Gegner müssen bei dieser map ja über die Distanz) nicht mehr heftig genug.

Gute Idee, neue Herausforderung, super Paradies ...

(Von wegen "toller Job" - die reallife Siedler hat der Bauwahn gepackt und ich bin nur am Planieren und Planieren oder Betonieren ...

LG Seeforelle

Geologe
#11
04.04.2017 00:00
Beiträge: 2637

Hallo Renate,

super Rampenmap....erstmal sich zu verwirklichen war schon eine Herausforderung. Aber wie meistens klappt es mit der Verteidigung.
Hat mir gefallen

Grüße Uli

RR
paradiesisch
#12
04.04.2017 06:11
Beiträge: 4209

Hallo Seeforelle!
Oh, das freut mich, dass es eine Herausforderung war
Ja, wir sind auch am "realen" werkln
Danke für Deinen Kommentar und
liebe Grüße
Renate

Hallo Uli!
Das freut mich sehr, dass Dir diese Map gefallen hat
Ja, steht erst einmal die Rampe, kann man in aller Ruhe spielen
Dankeschön für Deinen Kommentar und
liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum