Rrrrichtitsch Okapi - versuchen wir die Schockstarre hier aufzulösen ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Rrrrichtitsch Okapi - versuchen wir die Schockstarre hier aufzulösen ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Castra_Magna

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
09.03.2017 17:13
Beiträge: 2567

Rrrrichtitsch Okapi - versuchen wir die Schockstarre hier aufzulösen ...

UralterGreis
#2
09.03.2017 21:00
Beiträge: 490

Na - das ist ja wieder ein Ei... Dabei ist noch gar nicht Ostern.

okapi
#3
10.03.2017 07:37
Beiträge: 3235

Ach Deppbeauty, keine Schockstarre ... habe hier schon alles erlebt, was im Rahmen von S4 möglich ist. Einfach darüber hinwegsehen und "Business as usual"

Von wegen Ei, UralterGreis und wenn, dann wenigstens ein sehr hart gekochtes

LG
Okapi

Crusader 73
#4
18.03.2017 10:32
Beiträge: 1123

Im NM natürlich ein besonderer " Genuss" ;-) :-)

Hi Okapi,
gutes Stück Arbeit,bis auf der anderen Seite alles steht und die Zeit ist echt knapp,aber Dank der Rampe läuft es !!
Nur mit Wikis als Gegner ist der "Hammer" etwas nervig!!!!

Super Map

mfg Crusader

UralterGreis
#5
20.03.2017 18:23
Beiträge: 490

Danke an den Kreuzritter für den screenshot.

Sonst würde ich immer noch Eier suchen...

Aber ist schon ein richtig dickes Stück Arbeit. Und wird mich - wie immer - noch ein Weilchen beschäftigen.

Vielen Dank für die schöne Map.

okapi
#6
20.03.2017 22:08
Beiträge: 3235

Hi Crusader,
dein Screenshot zeigt gut, wie fleissig du warst. Naja und bei den Wikis als Gegner darf man immer wider mal nachbauen . Aber dein Bollwerk macht einen so soliden Eindruck, dass du dich schon sicher fühlen konntest.

Hi UralterGreis,
welche Eier hast du den gesucht? Ist doch noch gar nicht Ostern. Aber du kannst den Screenshot natürlich als Bauvorlage verwenden. Viel Spaß bei den weiteren Arbeiten.

Danke für eure Kommentare
Okapi

Centurio
#7
21.03.2017 04:21
Beiträge: 1033

Ave Okapi,
hervorragende Map.
Dazu noch sehr schön gestaltet.
Was will das Siedlerherz mehr?
Danke für die tolle Map.
LG
Centurio

okapi
#8
21.03.2017 08:35
Beiträge: 3235

Ave Centurio,
was soll man zu deinem Kommentar schon antworten ... außer DANKE
Okapi

hicklandler
#9
02.04.2017 19:37
Beiträge: 1070

Hallo Okapi,
starke Map. Im NM hab ich es zeitlich allerdings nicht geschafft, eine Rampe zu bauen. So hab ich die Variante mit dem S-Turm gewählt. Ich denke, im LM ist das gut machbar.
Mit S-Turm hat man dann Zeit, die Rampe vorzubereiten und auch dann ganz kurzfristig zu bauen.
Die anrennenden Horden haben dann die Rampe nicht überlegt. Die Priester der Gegner haben allerdings dafür gesorgt, dass etliche Türmchen ein zweites und drittes mal gebaut werden mussten.
Tolle Map, danke.
Gruß
Hicklandler

okapi
#10
03.04.2017 08:29
Beiträge: 3235

Hallo Hicklandler,
jaja, im NM muss man sich schon ins Zeug legen, sonst geht's dahin. Daher habe ich auch immer irgendwo einen S-Turm versteckt. Ob die Map im LM einfacher ist, weiß ich nicht, da ich den nie teste. Wie auch immer, alle Maps sind zu gewinnen und darauf kommt es ja an, egal ob es dann einmal etwas länger dauert.
Grüße
Okapi

schwemmel
#11
20.04.2017 16:58
Beiträge: 688

Moin Okapi,

ich kann es nicht besser in Worte fassen als Centurio (v. 21. 03.).

Danke dir!

Gruß
Peter

okapi
#12
21.04.2017 07:38
Beiträge: 3235

Moin Peter,
da kann ich dir nur mit denselben Worten danken, wie bei Centurio
VG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum