Frust

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Frust

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Neue Rom - Teil 3

Seiten: 1

Anne
#1
24.01.2017 18:33
Beiträge: 930

Frust

Hallo!

Leider wird das nichts bei mir, zu viele FEs, den letzten, nachdem ich mit großen Verlusten das Dunkle Volk besiegt hatte, aber nach dem Sieg noch nicht gespeichert hatte.

Schade!
Anne

Der_Deutsche
#2
24.01.2017 19:04
Beiträge: 349

Hast du die INsel in Norden eingenommen? Damit solltest du
Safe sein vor den FE's

MFG

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

DER_Deutsch_kann
Gast
#3
24.01.2017 20:17

Vergiss es.

Der weiss jetzt nicht was du meinst mit FE.

DER wo ein wenig Deutsch kann und sich Osman nennt.

CaptainNemo
#4
25.01.2017 22:06
Beiträge: 152

Das dunkle Volk muss man nicht besiegen. Ich wollte es zum Schluß besiegen, aber da kam vorher schon die Siegmeldung, nachdem ich alle anderen Gegner besiegt hatte. Die Flieger des Dunklen Volks nervten schon ein wenig, aber das kann man aushalten. Ansonsten war es schon spannend, weil man nicht viele Ressourcen hat und sich überlegen muss, wie man an mehr kommt und die Gegner dezimiert.

Nicht so gut fand ich, dass man die Karte aufdecken muss, um die Insel zu entdecken. Da hätte der eine oder andere Esel platziert werden können, damit man ohne Aufdecken lossiedeln kann.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
19.03.2017 20:08
Beiträge: 2470

Energieverschwendung

Hallo Gast der Deutsch kann,
dein Kommentar ist ziemlich sinnfrei. Um nicht sagen zu müssen: Pöbelei.
Wer ist gemeint mit DER? Woher dann der Verdacht, DER nennt sich Osman?
Ziemlich viel Aufwand, nichts zu sagen! Der Tonfall: Voll daneben.
Für sowas sollte man seine Energie nicht verschwenden -
empfiehlt
merkel

Zitat von DER_Deutsch_kann:
Der weiss jetzt nicht was du meinst mit FE.

DER wo ein wenig Deutsch kann und sich Osman nennt.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum