Wie besiege ich die Langburg ?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wie besiege ich die Langburg ?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Wie ein Phoenix aus der Asche

Seiten: 1

jonas0109
Gast
#1
29.03.2016 12:51

Wie besiege ich die Langburg ?

Hey,Deine Map ist wirklich super ! ´
Ich spiele auf sehr einfach.
Leider hänge ich jetzt bei der Langburg . Die greifen jede Sekunde an und das ohne Pause. Ab und zu bin ich mit Schweren Reitern einen Kamikaze Angriff gegangen ... doch deren Leibeigener bauen das wieder auf Wie soll man die Langburg besiegen wenn da 1000 von Truppen stehen und außerdem alles wieder aufgebaut wird?

Vielen Dank voraus für die Hilfe .

LG
Jonas

Sascha
#2
29.03.2016 22:54
Beiträge: 631

So weit ich gerade weiß, repariert der Feind seine Gebäude. Neu aufbauen tut er sie aber nicht. Deshalb sollte nach jedem eigenen Angriff mindestens 1 gegnerisches Gebäude zerstört werden.

Türme helfen bei der Verteidigung der schon eroberten Gebiete.
Auf Stufe "Siedler-Legende" habe ich auf der Rampe hoch nach Langburg etliche Kanonentürme bauen müssen, um danach Zentimeter für Zentimeter weiter vorrücken zu können.

Einen Angriff muss man auch zeitlich gut starten. Wenn man feindliche Armeen evtl. außerhalb der Mauern besiegt, dauert es einen kurzen Augenblick, bis neue Armeen nachrücken. Diesen Moment muss man nutzen, um mit der eigenen Armee in die Stadt zu kommen.

Wenn du genug Scharfschützen zur Eisenmine links bringen kannst, kannst du auch von dort einige Militärgebäude zerstören.

jonas0109
Gast
#3
30.03.2016 11:16

Hab es dann doch geschafft . Ich kam auch bis zur Rampe . Dann habe ich Sturmangriffe mit Reitern gemacht , leider musste ich feststellen das die ihre Uni mitten im Weg aufgebaut haben :/ Somit war das ganze extrem schwierig . Mein Ziel war das ich an den Schießplatz dran komme um die Kanonen los zu werden .
Hat dann beim gefühlten 20mal auch geklappt Somit wurden die schwächer .

Und beim Endkampf... mit Eric und co.
Extrem schlimm .
Mit über 400 Reitern in deren Festung und erstmal Kaserne , Motte zerstört . Dann weiter durch gerannt und noch eine Motte sowie Schießplatz zerstört. Bis dahin waren dann alle tot .

Das gleiche dann wieder . Upssss Kaserne und Schießplatz steht ja wieder ? Und 5 Leibeigener standen um den Schießplatz.

jonas0109
Gast
#4
16.04.2016 16:50

Hat sich nicht erledigt !

castleplayer
#5
19.04.2016 23:06
Beiträge: 243

Ich hab die Map auf sehr schwer durchgespielt...
Am Ende hab ich gezählt da standen bei mir ca. 350 Kanonentürme. Außerdem musst du alle zwischenplätze so gut wie möglich mit Kasernen, Schießplätzen, etc. besetzten
Da hilft nur BUNKERN...

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Nebelvolk
#6
19.03.2017 11:33
Beiträge: 96

haha guter witz

Hab die Ganze Nacht durch gespielt diese Map und hatte so extrem viele ressorcen aber trotzdem konnte ich nicht diese map gewinne gegen langburg richtiger dreck diese map so eine zeitverschweundung gewesen .weiß echt nicht was diese map bezwecken soll Haha guter witz castleplayer richtige Komiker hier unterwegs. und hatte mega einfach genommen .. so eine schande ist das und wie soll man dann auch siedler legende gewinnen? so ein bullshit boah ich könnte platzen vor wut ...

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Nebelvolk
#7
19.03.2017 11:34
Beiträge: 96

und wie schön es ist

das so welche Maps die Spiel lust nehmen weil man dann jede Map als langweilig abstempelt

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

castleplayer
#8
28.10.2017 00:16
Beiträge: 243

Zitat von Nebelvolk:
Haha guter witz castleplayer richtige Komiker hier unterwegs. und hatte mega einfach genommen .. so eine schande ist das und wie soll man dann auch siedler legende gewinnen? so ein bullshit boah ich könnte platzen vor wut ...


Also ich frag mich jetzt echt, ob das sarkastisch oder ernst gemeint ist.
Besonders diese Map zu spielen und die Herausforderung die "Siedler Legende" gestellt hat (ja auch ich war Zeitweise in Rohstoffknappheit) ist doch der Spaß daran.
Aber jeder gesetzte und gehaltene Kanonenturm war ein Schritt Richtung Sieg. Diese Map erfordert (v.a. im Siedler Legende Modus) sehr viel Geduld.
Den ganz einfachen, da bin ich auch einfach so durchmarschiert

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum