S4-Turnier

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » S4-Turnier

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Pazifische_Hochzeit

Seiten: 1

Seeforelle
#1
02.02.2017 19:08
Beiträge: 93

S4-Turnier

Hallo Okapi,

meiner Meinung nach eine wunderbare Rohstoff-/Siedel-Karte! Mal vom wunderschönen Atoll abgesehen - gar nicht so einfach die Zielvorgaben flott zu erfüllen. Deine map verlangt ne Menge logistische Fragen und Engpässe geschickt zu lösen.

Freilich ist`s "nur" ein Kampf gegen die Zeit und für einen ausgewogenen Aufbau. (Ich bin mit dem Tequilla ums Verrecken immer am langsamsten!) Vielleicht interessant für andere Gamer: meine Zeiten schrumpften von 2:05 über 1:58 auf 1:51. Aber das geht sicherlich noch viel effizienter!!!

(Verständnis-/Mapper-Frage: Diese map läuft ja unter dem "S4-Turnier" Titel. Ist das der Tatsache/Einstellung geschuldet, daß es eine map ohne Gegner ist?)

Klasse Challenge.
LG Seeforelle

okapi
#2
03.02.2017 08:21
Beiträge: 3235

Hallo Seeforelle,

danke für deinen netten Kommentar.

Zu deiner Frage:
Jede Map muss einen Gegner haben (S4-Spiel-Prinzip), so auch diese. Aber der sitzt unangreifbar hinter Riffen, denn die Siegbedingung lautet ja, eine bestimmte Menge Waren zu produzieren (Öko-Map) und nicht einen Gegner zu besiegen.

Zu deinem Fortschritt für die dazu benötigte Zeit kannst du dich gerne einmal auf der Turnierseite umsehen: http://www.siedler4-turnier.de
oder dich anmelden und gleich mitmachen.

LG
Okapi

schwemmel
#3
17.03.2017 15:02
Beiträge: 688

Moin okapi,

hochinteressant wo man was produziert und davon hängt dann schließlich auch die Lösungszeit ab.

Danke dir!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum