Logistiker gefragt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Logistiker gefragt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Demenz

Seiten: 1

okapi
#1
03.03.2017 08:49
Beiträge: 3235

Logistiker gefragt

Hi paule,
sehr schöne Logistik-Map hast du da gebaut. Es macht richtig Spaß sie zu optimieren bei den vielen Schauplätzen. Konnte deine Vorgabezeit für das Turnier fast halbieren und trotz der vielen Seefahrt kaum FEs - Glück gehabt
Danke
Okapi

paule
#2
03.03.2017 14:31
Beiträge: 944

das Problem mit der vgz ist immer wie ordnet man sie ein, ich nehme idr. immer meine erste zeit + 30 min. je nach mapgröße, aber du weist ja selber wie unterschiedlich die spieler sind und daß das nicht immer passt, bzw, eigentlich nie passen kann!

mfg. paule

____________________

hun
#3
07.03.2017 17:22
Beiträge: 255

Genausowenig weist du was du jetzt machen sollst
help

Geologe
#4
07.03.2017 22:56
Beiträge: 2623

Hi paule,


nicht,s gegen die Sortierung der Map's aber nicht jeder schaut nach der Sortierung ...bitte wenn Du Lust hast sowie alle S 4 Turnier Produzierer sind auch gemeint ihre Map als Singleplayer einzustellen. HIER WÄRE EINE EVENTUELLE MEHRZAHL DER DOWNLOADS...SPIELER möglich
Wäre eventuellell evizienter als in der jetzigen Einreihung ( Hinweis S4 Turnier natürlich vorausgesetzt)


oder in beiden Bereichen einstellen.

Grüße Geologe

Geologe
#5
07.03.2017 22:56
Beiträge: 2623

Hi paule,


nicht,s gegen die Sortierung der Map's aber nicht jeder schaut nach der Sortierung ...bitte wenn Du Lust hast sowie alle S 4 Turnier Produzierer sind auch gemeint ihre Map als Singleplayer einzustellen. HIER WÄRE EINE EVENTUELLE MEHRZAHL DER DOWNLOADS...SPIELER möglich
Wäre eventuellell evizienter als in der jetzigen Einreihung ( Hinweis S4 Turnier natürlich vorausgesetzt)


oder in beiden Bereichen einstellen.

Grüße Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum