fertig...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » fertig...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Voelker

Seiten: 1

sala60
#1
31.03.2012 22:02
Beiträge: 155

fertig...

...mit der leichteren Version... eine Spitzen Karte, grad´ das richtige für den verregneten Samstag... herzlichen Dank für ein paar Stunden grandiosen Spielspaß

Grüßle
sala60

chessy
#2
01.04.2012 00:37
Beiträge: 54

auch eben fertig geworden mit der leichteren Variante und kann mich Sala nur anschliessen. ich liebe diese Art Karten, schön siedeln, ein wenig Kopf zerbrechen ab und zu mal Kloppereien und am Schluss das Siegfeuerwerk. unbedingt mehr davon!!

btw. hat mich diese Map heute beim Einkaufen dazu animiert, mal wieder zu einer Flasche "Sangrita Picante" (die mit dem abstehenden Mexicanerhut) zu greifen. sehr lecker Gulp, Gulp, Gulp...

schönen Sonntag euch allen
Gruß Chessy.

DragonWolf
#3
01.04.2012 17:10
Beiträge: 49

SchweineGeil

Superklasse Karte, eine der Besten die ich persöhnlich ( subjektive Meinung ) je gespielt habe.
Bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edi999
#4
02.04.2012 20:05
Beiträge: 15

fertig! Klasse Beschreibung

ebenfalls eine wirklich klasse Map hab´s Sie gleich zweimal durchgekämpft.

Bitte weiter So


Super Spitzenklasse..!

Mariposa
#5
03.04.2012 18:10
Beiträge: 92

Auch fertig!

So, bin auch fertig!
...habe das Ende (nach dem letzten Kampf) noch etwas hinausgezögert, bin einfach so noch "rumgedackelt" - wollte die Map noch ein wenig genießen...
Tolle Story, tolle Map, problemlos durch! Klasse! Danke!
Sogar die Häschen ließen sich ganz einfach einsperren!

Noch eine Frage:
vor den Häschen kommt ja mal ein erster Hinweis auf abspeichern und zwei mögliche Spielverläufe. Finde da aber keine zweite Variante...?
Oder liegt die vielleich in der Verweigerung des Häschen-Fangens?
... das habe ich noch nicht probiert!
Ansonsten kommt ja dann nochmal die Aufforderung abzuspeichern und die Auswahl harter oder leichter Kampf...

Viele Grüße!

Mother
#6
15.04.2012 15:44
Beiträge: 347

Tolle Map..nu hat es auch mit dem Kampf bei Frankenstein geklappt)
Der arme Pilgrim...und immer noch die Ari von Drieben(und nicht die Angie)
Danke für den Spielspaß.
LG
Mother

Targon
Gast
#7
09.05.2012 16:58

Tolle Map. Ich habe die leichtere Version gewählt, die Gegner waren trotzdem nicht einfach zu besiegen. Die Hasen...., an denen wäre ich fast verzweifelt; letztendlich doch geschafft. Die Idee für die Hasenvariante finde ich genial.
Die Map hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, es war nicht die Letzte.
Vielen Dank für die Map.
Noch eine Frage: Gladiator Part2 ???

controletti
#8
03.06.2012 20:39
Beiträge: 177

Tolles Spiel

Hallo Flodder,

eine schöne, abwechslungsreiche Map hast Du da kreiert. Da war alles drin - ruhiges Siedeln, heftige Kämpfe, Denksportaufgaben und natürlich viel Spielspaß. Und dafür möchte ich Dir herzlich Danken. Ohne solche Supermaps wäre Siedeler DEdK wahrscheinlich schon Geschichte und das wäre schade. Ich kenne keine bessere Version.

An 2 Aufgaben wäre ich fast verzweifelt
- mit ein paar Fernkämpfern gegen die Übermacht der Pfeffersäcke
- die Hasenjagd.
Die erste Aufgabe war aber dennoch lösbar, die zweite hab ich mir nach einiger Zeit geschenkt.

Ich hoffe, das wir von Dir noch weitere Karten sehen.

Herzliche Grüße
Controletti

Schamane
#9
16.04.2013 18:30
Beiträge: 1226

Habe fertig!

Hallo Flodder!

Echt interessante Map. Die Pfeffersäcke zu vernichten war nicht so einfach. Und auch die Selleriestangen zu beschaffen war nicht ohne. Denn dort haben sich die roten Feinde direkt vor dem Tor versammelt und wenn ich welche vernichtet hatte, kamen bald wieder neue Feinde. Dort kam ich nur mit der Taktik Augen zu und durch weiter. Alle meine Soli durch die feindliche Armee geschickt und die Überlebenden haben dann erstmal die Kasernen erledig und auch die Türme und die Festung. Praktisch war auch, dass wenn man die Bauernhöfe zerstört, sich einen die Bauern angeschlossen haben.
Allerdings eines hab ich nicht geschafft: die Sache mit den Hasen. Hatte mal 6 drin, doch dann sind die auch wieder abgehauen und dann hatte ich keine Lust mehr. Der Rest war dann einfach, obwohl ich die schwierige Variante gewählt hatte.

Wirklich schöne Story, die du dir für die Rohmap ausgedacht hast.
Mal sehen, wie meine Story zu der Rohmap aussehen wird.

VG
Stefan

norgat
#10
06.03.2017 20:58
Beiträge: 75

wieder durchgespielt

Nach langer Zeit habe ich die Karte wieder gespielt und ich muss sagen, die Karte hat es einfach; gute Story, tolle Landschaft und neben nicht ganz leichten Kämpfen ist auch das Köpfchen gefordert.
Die Hasenjagd habe ich mir diesmal gespart.
Ich habe auch im Jahr 2012 als Gast "Targon" bereits einen Kommentar gefertigt.
Danke für die gelungene Map.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum