Richtig gute Map Respekt :)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Richtig gute Map Respekt :)

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Pilgrims Rache

Seiten: 1

Nebelvolk
#1
01.03.2017 08:23
Beiträge: 96

Richtig gute Map Respekt :)

Hab von gestern Abend, bis heute morgen diese Karte gespielt und obwohl sie extrem haarsträubend war hab ich sie mit Ehrgeiz gepackt ! Aber das einzige was mir am Ende gefehlt hat war dass es zu wenig Nebelkrieger waren :/. Hab es ganz anders als in deinem Tipp gemacht Habe links Brücke gesichert mit vielen K-Türmen dann zuerst Orange besiegt, dann Gelb und dann hab ich per Diebe beide Brücken gesprengt bei Kerberos Schwarze Festung und dann ihn angegriffen. Danach hat mich Mary aus dem Süden attackiert und dann war der Rest ein Kinderspiel. Sonst Richtig gute Map und mach weiter so !

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum