schöne Oster-Knobelei

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » schöne Oster-Knobelei

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hubs-Das_faule_Ei

Seiten: 1

claere
#1
02.04.2013 14:52
Beiträge: 775

schöne Oster-Knobelei

Das schwarze Taxi war wirklich von Nutzen und es hat dann richtig Spass gemacht. Eine schöne Osterknobelei. Was kann man sonst auch machen, bei diesem Wetter. Danke Hubs für einen Nachmittag Spielspass

____________________

Hubsing
#2
02.04.2013 16:09
Beiträge: 810

Danke Claere!

heidiS4
#3
03.04.2013 13:58
Beiträge: 367

Danke Hubs fürs kniffelige faule Ei.
Ein Map für Spieler die beim Siedeln gerne auch etwas nachdenken!

Nachdem ich endlich wusste wie ich ans Golderz komme,
hieß es nur noch optimieren.
Im Gegensatz zu allen anderen Turniermaps, kommt es hier nicht auf die ersten, sondern auf die letzten Minuten an.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Hubsing
#4
04.04.2013 17:58
Beiträge: 810

Stimmt! Ich bin nur erstaunt über die Bestzeiten...52 Minuten sind ja nun oberheftig...

ridgebacklady
#5
15.02.2017 12:35
Beiträge: 66

Hallo Hubsing,
diese Map war der Knaller!
Bis ich auf die Lösung gekommen bin, hat es schon recht lange gedauert!
Bitte mehr davon!
Grüße von der Ostseeinsel Poel.

Hubsing
#6
15.02.2017 12:48
Beiträge: 810

Schön, dass dir genau das gefällt, was andere überhaupt nicht mögen. Danke für deine Nachricht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum