Upps...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Upps...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Roman empire

Seiten: 1

io
#1
15.12.2016 13:22
Beiträge: 77

Upps...

Tolle Karte. Aber sehr schwer.
Ich habe mehrere strategien versucht und konnte die Gegner aus west, north and east auch eine zeitlang aufhalten. Aber sie wachsen schneller als ich und irgendwann wurden sie übermächtig. Trotzdem danke für die karte

==


Great map.
But very dufficult.
I tried several strategies and could keep the opponents from west, north and east for a while. But they are growing faster than me, and they have been overwhelming. Thanks anyway for your map

io

jojo18
Gast
#2
15.12.2016 19:41

Ja, ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich die ersten drei Gegner in Schach halten konnte. Danach wird es leichter...
Danke für diese Karte!

b1sergey
Gast
#3
15.02.2017 08:11

bad maps - bugged - while play cick out frome game on desktop ((

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum