Das war knapp

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Das war knapp

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 594

Seiten: 1

franz57
#1
13.01.2017 20:12
Beiträge: 82

Das war knapp

Hi Renate,

gerade noch rechtzeitig habe ich das neue Paradies gefunden. Jetzt eine Nachtschicht und vielleicht habe ich dann mein Paradies. Ein Paradies habe ich aber dann mit Sicherheit am Sonntag. Es geht in den Urlaub an die Nordsee - eine erfrischende Brise um die Nase wehen lassen.
Viel Spass weiterhin und auch allen anderen Mappern und Spielern viel Spass mit dem neuen Paradies und den anderen Karten.

LG
Mike

RR
paradiesisch
#2
14.01.2017 05:51
Beiträge: 4209

Hallo Mike!
Oh, schön. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel frische Luft ... und niederen Wellengang
Liebe Grüße
Renate

stolle
#3
14.01.2017 10:32
Beiträge: 77

Super, ein neues Paradies! Genau das richtige bei dem Wetter. Ich werde mich gleich mal dran machen.
Liebe Reante, vielen Danke für deine Mühe!
Gruß Stolle

Kae
Gast
#4
14.01.2017 13:43

Danke

Wie immer ein großes Danke an dich Renate
LG aus dem Siegen-Wittgensteiner Land.

Flower
#5
14.01.2017 16:41
Beiträge: 304

Frohes neues Jahr, liebe Renate,

und danke für die neue Map! Bin schon fast durch, macht Spaß, könnte aber ein wenig schwerer sein für meinen Geschmack.

Lieben Gruß, Flower

RR
paradiesisch
#6
15.01.2017 06:20
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Dankeschön Ich hoffe, diese Map hat Dir gefallen
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kae!
Gern geschehen
Liebe Grüße in den Norden
Renate

Hallo Flower!
Danke ... Dir auch alles Gute fürs dieses Jahr
Es gibt sicher wieder schwerere Maps ... war als Entspannung gedacht
Liebe Grüße
Renate

Seeforelle
#7
16.01.2017 17:43
Beiträge: 93

ganz schön - und ziemlich knapp

Hallo RR Renate,

zuerst der wenige Stein und dann die dauerhafte Nachfrage nach sehr viel Holz und das sinnvoll plaziert ... das hat bei mir mehrere Anläufe (im LM) benötigt. Bei meiner bevorzugten Spielvariante "stelle die Gegner wo sie kommen" (die Insel-Variante blieb also unberücksichtigt) hatte das schöne Detail, die beiden Steinvorkommen als Gasse nutzen zu können. Mit früher Dauerrekrutierung von Soldatis 70Schwertis/170Bogis habe ich es aber nur bis Kampfkraft 110/Zauber 150 geschafft. Dann wurde es bei Min 80 knapp - aber die Rampe hat trotzdem standgehalten. Die KI war wohl von meinen vielen Soldatis ein wenig eingeschüchtert ... (mit sovielen Soldatis statt Kampfkraft habe ich noch nie gespielt - spannende Sache.)

Einen wunderschönen Talkessel für die Schwerindustrie hast Du da entworfen, alle Gebäude haben letztlich genau Platz gefunden. Und wie schafft man es einen derart perfekten Wasser-/Flußkreis zu designen? Klasse Gestaltung ...

Merci, Seeforelle

RR
paradiesisch
#8
17.01.2017 19:07
Beiträge: 4209

Hallo Seeforelle!
Mir ist das Holz auch ausgegangen. Ich habe es mir mit Dieben geholt, dann gehts schneller Ja, die Rampe hält was sie verspricht
Oh, danke für das Lob zur Gestaltung darüber freue ich mich sehr
Liebe Grüße
Renate

jegjc
#9
26.01.2017 22:45
Beiträge: 208

nice map

Easy but fun to play

the visit of the dark tribe was funny too in the map.

a very good one.

thank's for the good time

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

RR
paradiesisch
#10
28.01.2017 05:45
Beiträge: 4209

Hallo Jegjc!
Oh, thank you. I'm glad, that you enjoy this map .
Thank you for your comment.
Greetings
Renate

Geologe
#11
01.02.2017 22:32
Beiträge: 2623

Hi Renate,

bei all den Rampen...ist mir die Lust vergangen dort schnell zu agieren.
Habe mal nur auf die Rekrutierung von Bogis gesetzt. Mit starken Bogenschützen konnte hier auch die Stellung sich halten.
Mal weniger Burgen tat das übrige um diesen Part schneller für sich zu entscheiden.

LG Geologe

RR
paradiesisch
#12
02.02.2017 06:06
Beiträge: 4209

Hallo Geologe!
Schade, na ja, nicht jede Map gefällt . Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#13
02.02.2017 09:53
Beiträge: 2623

Hi Renate

gefällt schon ....nur immer zu den Rampen hasten wollte ich diesmal nicht. Bei P 595 verfahre ich momentan ebenso. Hier kommen allerdings nur ein paar Schlafmützen vorbei. Violette lebt immer noch...

Mal sehen wie es zu Ende geht. Werde mal Violette unterstützen auch wenn das Spiel länger dauert ...

Schöne Woche noch

Grüße Geologe

RR
paradiesisch
#14
03.02.2017 18:41
Beiträge: 4209

Hallo Geologe!
Oh, da habe ich etwas missverstanden. Fein, dass Du eine andere Art der Verteidiugng gefunden hast und siegreich warst
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum