Bisschen arg heftig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Bisschen arg heftig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_17_03

Seiten: 1

Argonaut
#1
22.01.2017 22:16
Beiträge: 13

Bisschen arg heftig

Bisschen arg heftig. Kein Wasser, sehr ungünstig für Amazonen, also kein Manna, Gold weit weg, zu wenig Kampfkraft, ein Gegner drängt ins Gebiet.

Lieber PerSalso ich hoffe du lässt dich nicht vom allgemeinen Wahnsinn anstecken und machst nur noch Karten in denen man nicht den kleinsten Fehler machen darf. Das wäre sehr schade. Ich betrachte das immer noch als Spiel und nicht als bierernsten Wettkampf.

Andi
#2
23.01.2017 14:00
Beiträge: 753

Zitat von Argonaut:
Kein Wasser


Augen auf, Wasser ist reichlich vorhanden im Osten. Ufer beachten.

Zitat von Argonaut:
Gold weit weg,


gleich am Startgebiet, alles da.

PerSaldo0205
#3
23.01.2017 14:59
Beiträge: 1744

Hi Argonaut, ...
Andi hat schon alles gesagt.
Ja, auch ich knn mal das Wasser vergessen, auch schon passiert. Ich versteck nur manchmal gerne den Fluss, oder die Pfütze, grins, da hat sich JoWe schon immer hftig darüber aufgeregt.
Nein, a musst Du keine Angst haben, meine Maps sind meist immer zu gewinnen, manchmal halt mit viel Arbeit verbunden.
Weiterhin fröhliches Siedeln.
Herzlichst PS
Danke Andi, für die schnelle Hilfestellung an Argonaut.

Argonaut
#4
24.01.2017 19:33
Beiträge: 13

Asche auf mein Haupt!

Und das mir, dem routinierten S3 und PS Karten Spieler.

PerSaldo0205
#5
24.01.2017 21:30
Beiträge: 1744

Darauf nur eine Antwort:





sfg, duck und schnell wechrenn

bajas
#6
25.01.2017 15:00
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Mit alle goodies am LV gefunden, eine kurzere aber sehr gemütliche spielspass 2:15 stunden zusammen.
Dankeschön und herzliche grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#7
26.01.2017 22:44
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank fr Deine Rückmeldung
Herzlchst PS

Etoile
#8
28.01.2017 12:07
Beiträge: 78

Hallo PerSaldo,

habe diese Map auch geschafft - allerdings länger als Bajas

vielen Dank und viele Grüße,
Etoile

PerSaldo0205
#9
28.01.2017 13:47
Beiträge: 1744

Hi Etoile,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Herzlichst PS

Real
Gast
#10
29.01.2017 04:00

LV

Eieiei wie schnell Ihr die Maps durchzockt, ich genieße Sie und über 10h über Wochen ist keine Seltenheit
Trotzdem eine Frage: wo findet man die LV, die zu beginn erreichbar wäre?

PerSaldo0205
#11
31.01.2017 23:56
Beiträge: 1744

Hi Real,
hihi
die LV befindet sich westlich von Deiner Startposition.
Lauf doch mal mit ein paar Pios und einem Schwerti über die Felsen dorthin.
Anlegestelle bauen und über den Steg zur Insel.
Ich vermute aber, dass Du sie schon gefunden hast.
Fröhliches Siedeln
Herzlichst PS

Partisan
#12
15.01.2024 08:59
Beiträge: 132

...coole Map - lieber PS, die erste dieser Art, die tatsächlich Richtung "normal" passt - bisher waren alle anderen eher leicht...Ich hatte auch das Problem, dass die Wasserstelle nur mit der Lupe zu finden war...hab mir das Wasser von den dunkelblauen Amsen geholt...bis dahin hat es auch mit Fisch ganz gut funktioniert...vielen Dank an den Mapper - Gruß, Partisan.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum