Wuselspaß......hoffentlich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wuselspaß......hoffentlich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 56

Seiten: 1

Wuselmaus
#1
11.12.2016 17:07
Beiträge: 85

Wuselspaß......hoffentlich

Hallo Gisi,
Du verwöhnst uns ja schon vor Weihnachten.
Danke und einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße aus DO,
Wuselmaus

Wolle
#2
11.12.2016 17:19
Beiträge: 343

Weinberginsel 56

Hallo Wuselmaus, Ich hatte die Map schon länger fertig. Aber ich musste erst einmal zur Ruhe kommen, mein kleiner Dackel Lorenz ist ganz plötzlich gestorben. Er ist die Treppe runter gefallen und hat sich einen Wirbel gebrochen, dadurch war er hinten gelähmt. Ich bin mit ihm nach Braunschweig, in eine spezial Klinik gefahren, aber da konnte man ihm auch nicht helfen. Er liegt nun bei mir im Garten. Grüße von einer sehr traurigen Gisela

____________________
Gisi

hun
#3
12.12.2016 20:01
Beiträge: 255

lol thx
Danke und einen schönen Advent.

Wolle
#4
12.12.2016 20:20
Beiträge: 343

Weinberinsel56

Zitat von hun:
lol thx
Danke und einen schönen Advent.



Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Advent

____________________
Gisi

pefka
Gast
#5
13.12.2016 15:40

Hallo Gisi,

erst mal danke für deine Map´s und somit viele Stunden Spielspass.

Mein Beileid, so ein kleines Ströpken wächst einem immer so sehr ans Herz...

Gruß
pefka

schwemmel
#6
24.01.2017 17:59
Beiträge: 688

Moin Gisi,

was für eine rundherum gelungene Karte, anspruchsvoll und nicht ganz so schwer mit vielen möglichen Spielvarianten. Und dazu noch eine Gestaltung vom Feinsten.

Hat riesig Spaß gemacht. Danke!

Gruß
Peter

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum