Hollywood

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hollywood

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alles Maya

Seiten: 1

paco100
#1
15.01.2017 22:57
Beiträge: 408

Hollywood

Hallo Geo,
da hast Du ja mal wieder mit großem Etat ein hollywoodmaßiges Mapchen gebaut. Einfach klasse. Da Deine Werke eher selten sind, habe ich mich sehr gefreut mal wieder eine von Deinen spielen zu können. Beispielhaft kreativ, vielen Dank dafür.
Schon zwei Tage auf der Mapsource und keine Kommentare - das ist arm.

LG PACO

Deppbeauty
#2
16.01.2017 13:48
Beiträge: 2567

Hi Geologe .

Da muß ich Dich jetzt aber wirklich mal zusammenstauchen :

"WIESO MACHST DU SOETWAS NICHT ÖFTERS ?"



LG D

Geologe
#3
16.01.2017 19:53
Beiträge: 2623

Hi Kommentatoren ......

@ paco Danke für deinen ersten Kommi hier zur Map..

@ Deppbeauty Hatten ja schon zu diesem Thema uns ausgelassen. PC geht nicht geht dann wieder...und jetzt macht der 17 Jahre alte Computer schlapp. Mal sehen ... nächste Map ist schon in der Testphase .


Grüße an Euch

LG Geologe

gast
Gast
#4
18.01.2017 16:45

NULL

verworren , unuebersichtlich

Spast
Gast
#5
18.01.2017 18:17

Ein wenig zu Beginn schon.
Ist aber easy!
Spiel einfach!
This map is very good!

Geologe
#6
18.01.2017 18:37
Beiträge: 2623

Hi gast,

wenn Dir die Map zu verworren erscheint dann decke sie doch auf siehst dann mehr.
Vielleicht kommst Du dann zurecht.
Grüsse

Geologe
#7
18.01.2017 18:42
Beiträge: 2623

Hi Spast

ohne Verwirrung am Anfang sowie im weiteren Verlauf kann schon mal langweilig werden.
Ich höre das es bei Dir so ging

Grüsse Geologe

hicklandler
#8
21.01.2017 19:11
Beiträge: 1070

Hallo Geologe,
mir hat die Map sehr gut gefallen. Mit einer gut ausgebauten Rampe konnte ich alle Angriffe abwehren. Die Angriffe waren teilweise schon recht heftig. Das Ausbrechen dann war recht mühsam und hat wegen der Geländestruktur auch viele eigene Verluste gekostet. Man wusste ja fast nie, von wo wieder neue Gegner anmarschiert sind.
Hat Spaß gemacht, war viel Fleißarbeit erforderlich.
Danke für die unterhaltsame Map.
Gruß
Hicklandler

Crusader 73
#9
21.01.2017 22:33
Beiträge: 1123

Hi Geologe,
Coole Massenschlacht,Super,ist mir ja gar nicht bewusst das du ein Fan von solchen Schlachten bist! ?
Die Map hat sicher viel Arbeit gemacht.....1000 Schwerter & 2000 Goldbarren hinglatschen währe einfacher Gewesen,aber wer will das Schon !!!!

Super Map

mfg Crusader

Geologe
#10
22.01.2017 15:48
Beiträge: 2623

Hallo

danke für Eure Kommis....macht sehr viel Arbeit so`ne Map zu basteln.
Hier war ich sehr lange dran da mein Rechner nicht so wollte wie ich.
Dann verliert man schon die Lust weiter zu machen.
Meistens läuft vieles auf eine Rampe hinaus..die dann noch passend gemacht werden muss.
Meistens klappt es dann.

Grüße an Euch

Geologe

UralterGreis
#11
23.01.2017 14:02
Beiträge: 490

Nur ein Wort dazu:

PHANTASTISCH

Vielen Dank - hat unheimlich Spaß gemacht

Geologe
#12
23.01.2017 17:51
Beiträge: 2623

Hi UralterGreis,

danke ... schön...freut mich für Dich.

Spiele selbst auch sehr gerne hier diese Map`s auf der SM.

Grüße

Centurio
#13
24.01.2017 01:42
Beiträge: 1033

Ave Geologe,
super Map hat Spaß gemacht.
LG
Centurio

Geologe
#14
24.01.2017 10:43
Beiträge: 2623

Ave Ceturio

Danke für Deinen Statement zur Map.

Grüße aus NRW

Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum