ein sehr schönes

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » ein sehr schönes

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 18S3 - Drachengold

Seiten: 1

Krummehaenger
#1
18.01.2017 21:31
Beiträge: 294

ein sehr schönes

Mapdesign ist dir da gelungen (der Drache sieht richtig cool aus)

habe gleich von Anfang an vier Steinis picken lassen und den Eseltransport angeworfen
nach einer Stunde dann endgültig zum Ägypter geöffnet, aber vorsicht wenn man keine LV hat, denn der kam mit ner dicken Horde und den gefährlichen Priestern
aber etwas mehr als Hundert Bögis und es ist kein Problem
danach erstmal die Armee um ein paar hundert Leute aufgestockt und über die fighty-Brücke nach Norden
habe dann aber doch die LV genutzt denn der gelbe Asiate kam sehr aggressiv

ansonsten habe ich meine Gebiete nicht verbunden um lange Wege zu vermeiden

schwierig war die Insel am Schluß, der Angriff hat mich über 400 Solis gekostet, der schmale Übergang ist nicht leicht zu nehmen
aber trotzdem unter 5 Stunden ist es hell geworden

hat mir mal wieder sehr gut gefallen
und vor allem keine SE Probleme mehr

grüße

Turtle
#2
19.01.2017 11:11
Beiträge: 96

ein sehr schönes

Zitat von Krummehaenger:
Mapdesign ist dir da gelungen (der Drache sieht richtig cool aus)

...

danach erstmal die Armee um ein paar hundert Leute aufgestockt und über die fighty-Brücke nach Norden
habe dann aber doch die LV genutzt denn der gelbe Asiate kam sehr aggressiv

ansonsten habe ich meine Gebiete nicht verbunden um lange Wege zu vermeiden

schwierig war die Insel am Schluß, der Angriff hat mich über 400 Solis gekostet, der schmale Übergang ist nicht leicht zu nehmen
aber trotzdem unter 5 Stunden ist es hell geworden

hat mir mal wieder sehr gut gefallen
und vor allem keine SE Probleme mehr

grüße



Hallo Krummehaenger

freut mich, dass dir die Map gefallen hat und dein Rechner wieder ohne Fehler läuft.

Ja, der Gelbe ist schön bissig. Dafür bleiben die Amazonen in ihrer Schmollecke. Eigentlich haben die alles, was sie brauchen. Und Staus habe ich auch versucht zu vermeiden (Sie versammeln sich ja gerne mal an einem großen Turm, um zu schwatzen). Die Zeit war zu kurz, um noch weiter zu testen und so hat der Spieler auch noch was zu tun, wenn er durch ihr Territorium will.
Die Goldinsel ist anscheinend auch gut gelungen. Das hatte ich beim Test nicht so erlebt, weil ich dort schon um die 300% KK hatte. Wenn man wie Du die Gebiete nicht verbindet, gibt es genügend Möglichkeiten, viel Gold zu lagern. Wer nicht so viel KK ansammeln konnte, sollte etwas Zeit investieren, um... (verrate ich jetzt nicht, weil ihr bestimmt selbst drauf kommt).

Gruß Turtle

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum