Ach ja...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ach ja...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hubs-Vier_Jahreszeiten3

Seiten: 1

Hubsing
#1
13.01.2017 22:21
Beiträge: 821

Ach ja...

...und ich freue mich wie alle anderen Mapper über Kommentare. Aber das wisst ihr ja sicher schon...
Enjoy the weekend!

okapi
#2
14.01.2017 07:37
Beiträge: 3268

Hi Hubsing,

habe die Map jetzt mehrmals angespielt, um möglichst schnell die Goldvorkommen des Wikis zu erreichen. Habe fast immer eine Stunde dazu benötigt und werde da nicht schneller. Sei es mit vielen Level 1 Solis oder einigen gezauberten höheren Level-Kriegern. Der Rest ist ja recht einfach, aber habe trotzdem die VZ im Turnier (noch) nicht erreicht. Mal sehen was da die nächsten Wochen noch geht.
Danke für die (am Anfang) sehr interessante Map.

Okapi

Hubsing
#3
14.01.2017 08:50
Beiträge: 821

Wenn ich deine Zeiten und Taktiken im Turnier sehe, hab ich keine Sorgen, dass du nicht doch noch viel schneller wirst. Ich lag beim letzten Versuch beim Frühling unter PT. Allerdings hab ich danach die Schwerter-Bogi-Verteilung nicht optimal hinbekommen und hab dann auch bissel getrödelt.

CaptainNemo
#4
19.01.2017 05:28
Beiträge: 152

Im Trödeln kenne ich mich aus. Ich habe auch nicht auf Zeit gespielt, das liegt mir nicht und ich mag es auch nicht (oder umgekehrt). Also doch recht ewig gerüstet und dann den Frühling mehr oder weniger überrannt, der aber da auch schon recht stark war. Zum Glück sind die anderen Gegner nicht so gefährlich. Beim Maya dann eine fette Manaproduktion aufgebaut und dann mit 100 Bogis das dunkle Volk angegangen. Der spannendste Teil war schon, ohne Gold den bei mir doch recht stark aufrüstenden Frühling zu erobern. Ach so ... ich habe im Startgebiet frühzeitig etwas Mana produziert und mit Geschenken Gold für Zierobjekte beschafft. So konnte ich mit knapp über 100% Kampfkraft beim Frühling rein. Hat natürlich Zeit gekostet ...

Hubsing
#5
19.01.2017 07:30
Beiträge: 821

Danke für deinen Kommentar. Beim Testen hat mich der Frühling 2x im Sturm genommen. Immer sind die Axtis durchgedrungen. Wenn man aber Mana produzieren kann, macht sich das echt bemerkbar.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum