Tolle Karte!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Tolle Karte!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PR22-Der_Erstschlag

Seiten: 1

joergletzing
#1
26.12.2016 07:27
Beiträge: 11

Tolle Karte!

Hallo.
Ein wirklich gelungenes Werk.

Ich habe die Karte durchgespielt und fand sie ganz toll.

Ich habe im Norden aufgebaut und die Stellung verstärkt. Wasser hab ich mir auf dem Seeweg geholt. Zunächst habe ich mir dann den Rücken freigekämpft. Den hellblauen Asiaten hab ich erst mal stehen lassen, denn der rannte ja nicht in meinen Ländereien rum.

Nur der blaue Asiate und der gelbe Ägypter sind immer wieder durch mein Gebiet gekommen. Also mussten die erst mal weg.

Danach hab ich mir dann Grün und gelb vorgenommen.

Dann hab ich mich meinem "Verwandten" unterhalten.

Erst als dieser Geschichte war, bin ich dann zum Hellblauen zurückgekehrt.

Hat wirklich Spass gemacht.

Gruß
Jörg

Siedelmaus
#2
26.12.2016 14:07
Beiträge: 20

Unverkennbar Perlus

Hei Perlus,
Map hab ich durchgespielt.Dein Kartendesign erkenn ich sofort aus tausend andern. Geschichte ist doll, gamesplay super... ebend unverkennbar Perlus. Map ist aber easy.
Bleib dabei deine S4Maps find ich besser. Ich lieb s4. Würd mich auf neue S4Maps freun.. bitte bitte
Siedelmaus

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
28.12.2016 12:21
Beiträge: 2470

Zeigefinger

Zitat von Siedelmaus:
Bleib dabei deine S4-Maps find ich besser. Ich liebe S4. Würd mich auf neue S4-Maps freuen.. bitte bitte Siedelmaus

Hallo Siedelmaus,
schön, dass Du hier kommentierst, damit Leben in die Bude kommt.
Aber: unseren besten Mapper abwerben kann ich nicht und niemals zulassen!
LG merkel (mit ausnahmsweise hoch erhobenen Zeigefinger)

Perlus
#4
11.01.2017 20:33
Beiträge: 504

Danke für die Wortbeiträge.

Es stimmt, ich habe S3 in den letzten Jahren immer bevorzugt, da ich mich bei den S3ern wie zuhause gefühlt habe. Leider sind wohl viele der alten Gefährten gegangen. Das ist halt der Lauf der Zeit.

Mögen beide Spiele noch viele Jahre weiterbestehen und ihr viel Spass damit haben.

EUER PERLUS

Mana
Moderator Siedler 3
#5
17.01.2017 09:13
Beiträge: 1322

Heyho Perlus

Hallo Perlus,

da ist sie wieder. Eine Perlus Map auf die ich mich jedes Jahr wieder freuen tue . Sehr schöne gestaltete Map, die Gegner kamen zwar ab und an, aber überrannt konnten diese mich nicht. Ich fande die Map nicht schwer, dafür aber sehr schön gestaltet, tolle Landschaft, mit Viel Liebe designt.

Mach immer weiter so.


LG Mana!

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum