Zum 2. Gedenken an Wuchtel...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zum 2. Gedenken an Wuchtel...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » limes-wuchtel-easy

Seiten: 1

fighty
#1
13.01.2017 21:00
Beiträge: 3616

Zum 2. Gedenken an Wuchtel...

.. habe ich diese Verion hochgeladen. Schwächere Spieler sollten diese zuerst spielen. Sie ist deutlich leichter, was aber nicht heißt, dass man sie auf alle Fälle schafft.

Kampfsau
#2
15.01.2017 14:12
Beiträge: 75

wenn das die leichte version ist möchte ich nicht wissen wie die die schwere ist....habe die map mit der 1 Turm Strategie gemeistert...

Kampfsau

fighty
#3
15.01.2017 16:56
Beiträge: 3616

Zitat von Kampfsau:
wenn das die leichte version ist möchte ich nicht wissen wie die die schwere ist....habe die map mit der 1 Turm Strategie gemeistert...

Kampfsau




Gratuliere dir zum Sieg.

So habe ich die Map nicht gespielt, ich hatte eine Festung gebaut und mich verschanzt. Danke für deine MEldung.

Die schwere hatte ich erst im 4. Anlauf geschafft und dabei alles gegeben bzw. verbraucht.

Kampfsau
#4
16.01.2017 16:08
Beiträge: 75

Der Hauptgrund warum ich nicht überrollt worden bin war wahrscheinlich das ich die "verlockenden" grünen Türme nicht eingenommen habe sondern vielmehr mit einen Katapult nieder gemacht habe......einen versuch zuvor habe ich nämlich die Türme eingenommen und dann brach die Hölle über mich rein....

Kampfsau

Mana
Moderator Siedler 3
#5
16.01.2017 21:48
Beiträge: 1322

Ruhe in Frieden,Wuchtel!

Hallo liebe Leute,

ich war die letzten Tage nicht da und was muss ich Lesen? Wuchtel ist von uns gegangen . Ich wünsche dir da wo du jetzt bist ewigen Frieden und das du mit Freuden vor dich Hinsiedeln kannst mit deinem Wölkchen PC dort oben. Ich habe Wuchtel seine Maps über alles geliebt. Mit JEDER hatte ich bis zum letzten zu Kämpfen. Es konnte NIE auch nur ein Soldat zuviel sein. Ich werd dein Vermächtnis was du aufgebaut hast in EHREN halten und die lieben Spieler hier weiterhin mit neuen Maps zu versorgen. Ruhe in Frieden Wuchtel.

Ein Glas Schnaps auf dich.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum