Ei verbibbsch , mei Guudsder !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ei verbibbsch , mei Guudsder !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Schatz von Midtgard

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
10.01.2017 21:25
Beiträge: 2567

Ei verbibbsch , mei Guudsder !

Da haste wieder was Feines gebastelt . Ist nicht so schwer , aber sehr unterhaltsam . Habe öfters den Kumpel reanimiert mit Geschenken , so daß er wahrlich 2 Türme erobert hat ...
Ansonsten war viel zu tun , z.B. ein paar Tempel nacheinander gebaut , um den Schwarzen (Tempel) wegzuschmelzen .
Fein !

LG D

CaptainNemo
#2
11.01.2017 22:09
Beiträge: 152

Mir hat es auch gut gefallen, nur vielleicht ein wenig zu einfach. Aber gemütliches Siedeln darf auch mal sein Und am Anfang kann man sicher vieles optimieren.

hicklandler
#3
15.01.2017 14:18
Beiträge: 1070

Hallp paco,
tolle Map. Ich fand sie nicht so leicht, zumal man am östlichen eine kleine Rampe gegen jede Menge an Angreifer halten muss. Da musste mehrmals was abgerissen werden, um Nachschub an Bogis zu schaffen.
Super Idee, der Kumpel war ja auch nicht gut für die Gegner zu erreichen.
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

Crusader 73
#4
15.01.2017 14:48
Beiträge: 1123

Hi Paco,
Super Map und man muß sich schon beeilen mit dem Rampenbau im Norden!!

Mfg Crusader

paco100
#5
15.01.2017 23:01
Beiträge: 408

Tolle Map

Hallo Hicklandler,
vielen Dank für Deinen Kommentar.

LG PACO

paco100
#6
15.01.2017 23:02
Beiträge: 408

Man muß sich schon beeilen

Hallo Cru,
schön mal wieder etwas von Dir zu hören.
Vielen Dank für Deinen Kommie.

LG PACO

Einsiedler
#7
16.01.2017 13:20
Beiträge: 892

Hi Paco,

nach der ruhigen Vorweihnachtsmap hatte ich nun mit einem Neujahrsknaller gerechnet. Aber wenn der Superspieler Deppbeauty schon schreibt, dass die Map für ihn nicht schwer war ...

Den Beginn fand ich recht reizvoll, weil die ständigen kleinen Streifzüge ein zügiges Ausbreiten schon behinderten. Danach waren die Gegner mit ihren dauerhaften Angriffen auch sehr aktiv. Und schließlich noch das hinterhältige DV mit ihren ständigen Siedlerklau-Versuchen!!!

Also, insgesamt gesehen war's doch nicht so leicht. Vielen Dank!

LG
Einsiedler

paco100
#8
20.02.2017 11:46
Beiträge: 408

Ruhige Vorweihnachtsmap

Moin Einsiedler,
vielen Dank für Deinen Spielbericht.

LG PACO

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum