Bestürzung!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Bestürzung!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » wuchtel-ama

Seiten: 1

Saftnase
#1
14.01.2017 20:07
Beiträge: 290

Bestürzung!

Ich bin zutiefst bestürzt und traurig, das Wuchtel nicht mehr unter uns weilt. Meine Anteilnahme gilt selbstverständlich zuallererst seiner Familie, der ich viel Kraft und Stärke wünsche.
Wuchtel war ein genialer Mapper, seine Rampenmaps habe ich geliebt! Und sie werden mir sehr fehlen...
Ich hoffe, das es da, wo Wuchtel jetzt ist auch gesiedelt wird- er wird den (Siedler) Himmel bereichern!

Jetzt ein Schnaps auf sein Wohl und

Machs gut, Wuchtel!

Tief traurig
Saftnase

Gus-Gustav
#2
21.08.2018 10:41
Beiträge: 85

leider nicht bis zum Schluss

Hallo
eine wunderbare Idee diese Map.
Das U hatte ich mir gesichert und eine 2 seitige Rampe gebaut. Lief eigendlich ganz gut.
Dann mit Schiffen auf der rechten Seite gelandet und einen Brückenkopf geschaffen. Waffen und Gold dahin und Eroberung nach unten gestartet. Ich hatte 3/4 des W in meinem Besitz gebracht.
Der Sieg war meiner Meinung nach nur noch eine Fleissaufgabe, aber dann ist die Map dauernd abgestürzt.
Weiterspielen war nicht mehr möglich. Als Amazone kann man ja schauen was einen noch so erwartet. Da keine großen Gegner Mengen mehr gesichtet wurden habe ich auch nicht mehr Neu anfangen wollen. Ich hatte auch keinen Plan für einen anderen Aufbau. Also Map als gewonnen betrachtet und eine andere Map angefangen.
viele Grüße
Gus-Gustav

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum