schon vorhanden

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » schon vorhanden

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Jomsviking

Seiten: 1

Geologe
#1
24.12.2016 15:41
Beiträge: 2623

schon vorhanden

Hi Dunkles Volk,

Hattest die Map schon im Oktober eingestellt...war dann verschwunden durch den crash auf dieser Plattform ( hatte sie schon am 24.10. gespeichert ) .
Nur zu Info....gut das einige Mapper einige verloren gegangenen Map`s wieder herstellen hier...

Trotzdem Danke nochmal schönes Spiel hatte es seinerzeit auch schon gespielt

Grüße Geologe

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Dunkles_Volk
#2
24.12.2016 23:06
Beiträge: 133

Hi Geologe,

ja, wie gesagt, die Map ist wiedereingestellt für neue Spieler.
Danke für den Kommentar, die meisten werden die neu eingestellte Version wohl nicht noch einmal kommentieren, da freut man sich natürlich umso mehr über einen erneuten Kommentar.

Ich wünsche ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Dunkles_Volk am 25.12.2016 um 12:03 editiert.

Albi
#3
11.01.2017 13:23
Beiträge: 12

Also ich komme nicht weiter,finde einfach keine Lösung. Jetzt ist auch noch das Tor im Norden weg.
Kann man mir Anschubhilfe geben?

Dunkles_Volk
#4
11.01.2017 20:44
Beiträge: 133

Hallo Albi,

die Völker auf dem Festland sind zuerst zu besiegen. Danach verschwindet das Gewitter unten auf der Map, hab nicht genau im Kopf wo das war, Südosten, die Richtung. Damit kommst du auf die Insel mit den Mayas, die werden dann auch noch besiegt und die Map ist gewonnen.
Das Tor im Norden ist irrelevant.

Gruß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum