Blöde Namen ... wie immer :-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Blöde Namen ... wie immer :-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bloede Namen

Seiten: 1

Einsiedler
#1
06.01.2017 14:18
Beiträge: 892

Blöde Namen ... wie immer :-)

Hi Deppi,

der Guru ruft, und der Eisberg schmilzt dahin. Aber schön, dass zumindest Centurio Dich noch motivieren kann.

Und er hat Recht, auch ich finde die Map super. Obwohl nicht ausgeschlossen ist, dass es von anderer Seite wieder was zu hänseln gibt.

Meinen Schwerpunkt habe ich - natürlich - im Südwesten gelegt. Da hoher Baumbestand meiner Spielweise nicht entgegen kommt, konnte ich mich auch nicht schnell genug lang machen. Gut für die KI ! Solche NonStop-Angriffe habe ich lange nicht mehr erlebt. Doch das ist gut so ... und irgendwann geht auch den Hartnäckigsten mal die Puste aus. Bevor ich mir zu guter Letzt den mächtigen Weißen vornahm, habe ich den laschen Kumpel freigelegt, der auch sofort die Massen anzog.

Also, alles gut! Allerdings waren die Pfarrerdrohnen ja wahre Manna-Teufel, zwar nicht so ultra wie "Made in Austria", aber immerhin ...

Danke und Gruß
Einsiedler

Deppbeauty
#2
07.01.2017 12:20
Beiträge: 2567

Hi Eini .

LOL - schön haste das geschrieben . Schön , daß es Dir gefällt .
Ist doch egal , wer den Eisberg zum Schmelzen bringt (nur ein paar Kommis reichen ...) , Hauptsache es geht hier weiter .
Die Parradoofen kannste Dir ja bis zum Schluß aufheben - da wird es noch lustiger ...
Danke alter Schneeschieber .

LG D

Crusader 73
#3
10.01.2017 11:40
Beiträge: 1123

Hi Deppy,
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE MAP,mit gewohnter FARBGEBUNG

Mfg Crusader

Deppbeauty
#4
10.01.2017 21:32
Beiträge: 2567

:-)

Hi Cru - da haste ja wieder die Steilvorlage vom Einsiedler genutzt ...

Macht mir aber nix , ich finde es immer gut wenn Du Deine alte Lieblingsfarbe ins Spiel bringst .


LG D

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum