So so...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » So so...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Testmap_No2

Seiten: 1

BalistiK
#1
04.01.2017 12:24
Beiträge: 70

So so...

Aha, da haut er mal wieder eine Testmap raus die wir bescripten können...

Auf mich kannst du zählen. Setz mich gerade mal dran und versuche mich wieder mit einem neuen Script (dieses mal mit mehr Wissen ).

Ich hoffe ich bekomme die Map auch noch fertig und benötige nicht wieder so lange wie letztes Mal.

LG
BalistiK

Settlerman
#2
04.01.2017 13:30
Beiträge: 238

Gut, dann hat sich der erste schon gefunden und aus einer Map werden zwei.

runbecker
#3
05.01.2017 08:53
Beiträge: 128

Mache gerne den Tester

GormityGo
#4
06.01.2017 13:11
Beiträge: 4

Brauchst du noch zusätzliche Tester?

Hallo,

Ich nutze diese Seite schon ziemlich lange und habe mir jetzt auch endlich mal einen Account gemacht

Nun habe ich diese Testmap von dir gesehen und wollte fragen, ob du vllt. noch Tester für das Endprodukt brauchst? Ich habe aber gesehen, dass schon jmd vor mir gefragt hat, also lasse ich Ihm natürlich auch den Vortritt

MfG GormityGo

Settlerman
#5
06.01.2017 16:12
Beiträge: 238

Meine Version ist eigentlich schon fertig und wird auch schon getestet, aber vlt braucht BalistiK noch ein paar Tester.

Sascha
#6
09.01.2017 17:51
Beiträge: 631

Hi Settlerman,

werde mir diese Testmap anschauen und ein Skript dazuschreiben. Ich möchte gerne wieder eine S5-Map machen und würde daraus eine kleine Kampf-Map basteln. Mal schauen, was dabei rauskommt

Gruß
Sascha

Der_Deutsche
#7
09.01.2017 18:54
Beiträge: 349

Was einige hier so machen :3

Nun gut, er kann gut "Designen"


Versuche selbst später vlt. was draus zu
machen

MFG

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum