sammeln

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » sammeln

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Wuestenfuchs

Seiten: 1

panik
Gast
#1
30.12.2016 16:19

sammeln

schöne und leichte map
viele geschenke
genau das richtige für die festtage!

Seeforelle
#3
05.01.2017 20:25
Beiträge: 93

Hallo paco,

zuerst dachte ich "na das wird ja eine trockene Angelegenheit werden ...", aber dann entpuppte sich Deine map als eine ganz flüßig zu bespielende. Irgendwann zweifelte ich etwas, weil kaum Platz für etwas Festungs-ähnliches blieb. Aber dann einfach `grad drauf los: Zierobjekte in Masse gestreut und mit den Soldatis auch in Masse los ... und siehe da - das große Aufräumen konnte beginnen ...

Merci. Eine spannende map - weil versandetes und beengtes Siedeln , mit viel weihnachtlichen Geschenken und mit dem Kick ob jetzt die Soldatis auch ohne Festung stark genug sein würden ...

Herzlicher Gruß, Seeforelle

Einsiedler
#4
07.01.2017 19:57
Beiträge: 892

Weihnachtsinsel

Hi Paco,

da kriegste ja die Tür nicht zu vor lauter Geschenken. Alles war auf dem Gabentisch vorhanden, sogar ein nicht gewünschter
S-Turm.

Einzig die Spielfläche war nicht so berauschend. Zuvor ein zerklüfteter Grand Canyon, nun eine öde Mojave-Wüste ... und was kommt als nächstes? 20000 Meilen unterm Meer?

Die Stimmung war wiederum sehr weihnachtlich, still und friedlich.

Danke für ein ruhiges Spielen!
LG
Einsiedler

PS: Sind Dir die Namen ausgegangen?

paco100
#5
09.01.2017 18:35
Beiträge: 408

Geschenke

Hi Panik,
so dachte ich's mir.
Da wohl die meisten zu Weihnachten keine Waffen, Gold, Holz und Steine verschenken, hab' ich das mal gemacht - bitteschön.
Wein kann schon mal dabei sein, hick.

Vielen Dank und ein super gesundes 2017
PACO

paco100
#6
09.01.2017 18:38
Beiträge: 408

thx paco

Hi Hun,
happy New Year.

PACO

paco100
#7
09.01.2017 18:39
Beiträge: 408

Ohne Festung

Hallo Seeforelle,
ich hatte eine kleine Rampe am Südpol.
Viel Dank für Deinen Spielbericht.
PACO

paco100
#8
09.01.2017 18:42
Beiträge: 408

20000 Meilen unterm Meer

Hallo Einsiedler,
als nächstes ist Midtgard wieder an der Reiche. Eine Abenteuermap ohne Tiefsee.
Dir auch ein gesundes neues Jahr.
PACO

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum