ist doch eher ne Turniermap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ist doch eher ne Turniermap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weihnachts Spezial 02

Seiten: 1

Crusader 73
#1
27.12.2016 14:20
Beiträge: 1123

ist doch eher ne Turniermap

Hi Paule,
der Partner macht die Map wieder mal zunichte!!!!

mfg Crusader

hicklandler
#2
08.01.2017 12:52
Beiträge: 1071

Der Partner hält zumindest mal die meisten Angreifer ab. Ich habe mit Schiffen auf der westlichen Seite 2 Gründungswagen und ne Menge Solis in den Norden geschafft, dort die Burg des Grünen eingenommen. Dann dort eine Werft gebaut um per Schiffe den Grünen zu erreichen. Diesen eingenommen und dann "nur" noch in Richtung Geschenke marschieren müssen. So musste ich nicht den weiten Weg über viele Gegner gehen.
Danke für die unterhaltsame Map.

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum