Asiaten bevorzugt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Asiaten bevorzugt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 18S3 (m) Nix Minen

Seiten: 1

trostlos
#1
28.12.2016 19:28
Beiträge: 534

Asiaten bevorzugt

Hi merkel,

eine der wenigen Karten, wo meiner Ansicht nach der Asiate die beste Ausgangsposition hat. Insel verlassen, wenig Eisen - alles kein Problem für ihn. Und LV - die gibt es doch auch noch.

Langer Spielspaß.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Krummehaenger
#2
28.12.2016 22:26
Beiträge: 294

Insel verlassen geht auch noch anders.
Aber da muss man schon einen Trick kennen der hier nicht so oft gefordert wird....(Überspringen)

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
29.12.2016 22:21
Beiträge: 2470

Die Esel, die Esel

Zitat von Krummehaenger:
Insel verlassen geht auch noch anders.
Aber da muss man schon einen Trick kennen der hier nicht so oft gefordert wird....(Überspringen)

Du sagst es.

Für alle, die hier keinen Plan haben:

(nicht weiterlesen, wenn man es selber rausfinden will!)





Man sollte auf der Insel eine Fähre bauen, springen und draussen eine Anlegestelle. Den Rest machen die Esel.
LG merkel

bajas
#4
02.01.2017 12:53
Beiträge: 535

Hi merkel,
Asiaten mit freude hier gespielt.
Tips schön und spass sehr gros.
Hatte sehr viel Tanzen da und da, aber das verhinderte nicht ein sieg.
Mit save ca. 6 gemütliche stunden.

Dankeschön samt korrektur sehr wohlkommen, du bist ein super moderator und map-createur, Mega viele grüsse von
bajas.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum