Merry Christmas for all settlerfriends in the whole world. Of course you will fi

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Merry Christmas for all settlerfriends in the whole world. Of course you will fi

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » LIS02-Oasis_of_the_lost_by_Perlus

Seiten: 1

hun
#1
22.12.2015 20:41
Beiträge: 255

Merry Christmas for all settlerfriends in the whole world. Of course you will fi

Merry Christmas for all settlerfriends in the whole world. Of course you will find

thx game hungary

hardwear_andy
#2
30.01.2016 14:41
Beiträge: 666

Er ist wieder da!!!

Hallo Perlus,
seit langer Zeit spielte ich einmal wieder eine Map von Dir und hatte jede Spass an der Gestaltung und dem Gameplay sowie der Geschichte.
Die Map ist leicht aber was heißt das schon. Der Spass steht im Vordergrund und den hatte ich.
Liebe Grüße und vielen Dank für dieses schöne Werk.
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus
#3
06.02.2016 18:04
Beiträge: 504

Danke lieber Andy,

du hast glaube ich bei jeder meiner Karten einen Kommentar abgegeben.

Ich verspreche Dir Weihnachten 2016 gibts speziell für Dich
eine neue S4-Karte.

Liebe Grüße
Perlus

UralterGreis
#4
01.01.2017 19:16
Beiträge: 490

Genial, wenn man die Siegbedingungen nicht richtig liest....

1 Stunde verzweifelt versucht, irgendwie den letzten Turm zu knacken...



Hat Spaß gemacht, vielen Dank

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum