Àgypter sind immer gut

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Àgypter sind immer gut

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 18S3 (m) das noch

Seiten: 1

MacMahoon
#1
26.12.2016 16:41
Beiträge: 671

Àgypter sind immer gut

Hallo Merkel,
habe die Ägypter genommen die kommen ja aus dem Morgenland,ich bin auf Anhieb durchgekommen! Bei der Engstelle muss man sein Siedlerhirn walten lassen dann gibt es auch keinen Stau. Ein blau angelaufener Centurion trat zwei drei mal in Aktion beim dritten mal hatte er ein ganze Division bei sich als er meine 4 Armeen sah kehrte er unter hinterlassen von zig Toten wieder um.
Schöne Map und ohne Stress spielbar, sie hat mir gefallen.
Gruss MacMahoon

Kampfsau
#2
28.12.2016 08:44
Beiträge: 75

Habe es mit Amazonen durchgezogen, allerdings mit LV (bin eben kein Profi S3 Spieler) war dafür aber eben sehr viel entspannter für mich....an dieser Stelle herzlich dank auch allen anderen die an der 18S3 Serie mit gearbeitet haben.

Kampfsau

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
28.12.2016 11:54
Beiträge: 2470

Erste Versuche

Hallo Kampfsau, hallo MacMahoon,

Danke für eure Posts.

Das waren meine ersten Versuche mit freier Wahl der Spielvölker. Der Editor lasst da nicht viel zu, ausser den Startpunkt setzen und die Warenmenge. Wobei geringe Waren bei vielen Gegnern meistens gar nicht funktioniert. Also noch weniger Wahl.

Das Mappen ist schnell erledigt, dafür dauert das Testen viel länger.

Wenn man die LV findet und nutzen kann - wieso nicht! Meist hat das aber den Effekt, dass fast nie Gegner vorbeikommen und daher auch nicht früh dezimiert werden. Beim Erobern also etwas mehr Arbeit!

LG merkel

bajas
#4
29.12.2016 16:43
Beiträge: 535

Hi merkel,
Amazonen und mitt LV habe ich durchgespielt, und keine probleme, nur gemütlich spielspass gehabt.
Will es nochmahl mitt Asiaten testen.
Über fantastich Kampagne.
Herrlich so viele Maps zu bekommen, danke allezusammen.

Dankeschön und senden herzliche grüsse samt wünchen alles gut 2017.
Guten Rutsch.
bajas.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
30.12.2016 18:55
Beiträge: 2470

Hallo bajas,
Dein Post ist wie immer ein Augenschmaus! Man sieht: ein Duden ist überflüssig und würde den Spass beim lesen verderben.
Trotzdem habe ich mal (nur für einzelne Wörter) Lektor gespielt, damit auch bajas die besonderen Feinheiten schwieriger deutscher Sprache sehen kann.
So wäre es korrekt nach Duden:

Zitat von bajas:
Hi merkel,
Amazonen und mit LV habe ich durchgespielt, und keine Probleme, nur gemütlichen Spielspaß gehabt.
Will es nochmal mit Asiaten testen.
Über-fantastische Kampagne.
Herrlich so viele Maps zu bekommen, danke allen zusammen.

Dankeschön und senden herzliche zu Grüsse samt Wünschen alles Gute für 2017.
Guten Rutsch.
bajas.

Diese Wünsche gehen natürlich auch in das kleine Land zwischen Nord- und Ostsee, wo schöne Möbel (Hanssen) und Stereo-Anlagen (B&O) herkommen.
LG merkel

manne
#6
01.01.2017 16:58
Beiträge: 600

Tolle Karte.
Ich hab jetzt Amazonen - mal mit und mal ohne LV gespielt.
Sehr gute Map!

Und die anderen Völker sind demnächst auch noch dran.

Danke für diesen Spielspaß!

Manne

Partisan
#7
16.12.2023 19:26
Beiträge: 132

...wat ne geile Map Merkel, hat sowas von Spaß gemacht, die ohne LV zu spielen, na gut, ist mit Römern auch keine Kunst - vielen Dank auch in 2023 dafür...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum