Sehr Gemütlich Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sehr Gemütlich Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 18S3-The Journey

Seiten: 1

bajas
#1
29.12.2016 16:58
Beiträge: 535

Sehr Gemütlich Map

Hi AbuDaif,
Diese map war ganz schön und gemütlich zu spielen.
Die ekstra goods herum, hilft mitt schneller aufbau.
Erste Gegner samt gewonnen land ditto.
Danach mitt Grosses KK alles erobert, sehr spassvoll.
Dankeschön führ dein Mühe, und das du mitmacht hat in die schöne 18 jahre kampagne.
Wünchen dier alles gut 2017, herzliche grüsse samt guten Rutsch.

bajas

manne
#2
01.01.2017 16:48
Beiträge: 600

Diese Reise war sehr schön!

Gute Map.

Danke

thomas144
#3
02.04.2017 17:29
Beiträge: 37

Gratulation zu dieser Map.

Eine schön zu spielende Karte, nicht allzu schwer aber aufgrund ihrer Größe, kommt man doch in Versuchung in einen Eroberungsrausch zu verfallen und dabei komplett auf das Wesentliche zu vergessen. Nachdem weiß, schwarz und gelb geliefert waren und die blauen Amazonen ohnehin von den weißen Ägyptern erledigt wurden, dachte ich mir, dass es so gemütlich weitergehen wird . So war es aber nicht, denn ich habe komplett aufs Siedeln vergessen und hätte beinahe noch verloren. Durch meinen Übereifer wurde es somit noch spannend, also eine halbe Stunde in den Ausbau der eigenen Infrastruktur investiert, aufgerüstet wie ein Berserker und Gold geschürft wie beim Goldrausch in Klondike. Derart gestärkt war es dann mit KK 150 kein großer Aufwand mehr die restlichen Gegner von der Platte zu putzen. Ein sehr schönes, unterhaltsames Spiel auf einer schön gestalteten Karte. Ich werde sie irgendwann wieder einmal hervorkramen und noch einmal angehen. Vielleicht werde ich dabei gleich mehrere Siedlungen errichten, denn die vielen Goodies die herumliegen laden ja regelrecht dazu ein. Vielen Dank für die Bereitstellung der Map und vor allem für die Mühe.
LG Tom

____________________
„Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen. Wer die Gegenwart nicht versteht, kann die Zukunft nicht gestalten.“

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum