Kritik erwünscht...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Kritik erwünscht...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DER - Die Heiligen Dinge Teil 1 - Der Heilige Baum

Seiten: 1

Dunkles_Volk
#1
23.12.2016 23:52
Beiträge: 133

Kritik erwünscht...

...dann schreibe ich nochmal was.
Erster Eindruck - immer noch zu leer. Aber im Gegensatz zu deinen ersten Maps schon etwas besser. Nimm dir einfach noch mehr Zeit für die Landschaft, das kann doch nicht so schwer sein!
Einfach noch mehr Objekte in die Landschaft, dann lassen sich deine Maps sicherlich besser spielen.
Aber mit dieser Gestaltung hat man nicht wirklich Spaß daran, die Map zu spielen. Da muss eben beides stimmen - Gestaltung und Gameplay.

Ich wünsche ein frohes Fest.

Der_Deutsche
#2
24.12.2016 13:21
Beiträge: 349

Hey @Dunkles Volk,
vielen dank für deine Kritik!!
Ich werde dies berücksichtigen, ebenfalls
ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins
Neue Jahr!

MFG
Der_Deutsche

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum