Danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 593

Seiten: 1 2 Nächste Seite

gast
Gast
#1
23.12.2016 16:02

Danke

Danke für deine vielen maps
und dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

seeschwalbe
#2
23.12.2016 16:15
Beiträge: 419

-paradies 593

Ne, Ne,ne ich bin noch da!
Ich wünsche Dir, liebe Renate und allen
Mappern ein schönes Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch!

Flower
#3
23.12.2016 17:24
Beiträge: 304

Hallo Renate,

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein Dankeschön für die vielen tollen Paradiese!

LG, Flower

jegjc
#4
23.12.2016 17:27
Beiträge: 208

here is the christmass gift

thank for all your fantastik work just for our pleasure.

I really appreciate it and wish all the best for you and familly.

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

RR
paradiesisch
#5
23.12.2016 18:48
Beiträge: 4209

Hallo Gast!
Herzlichen Dank und viel Spaß beim Spielen.
Schöne Weihnachten und alles Gute für 2017.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Seeschwalbe!
Oh, das freut mich aber, dass ich Dich wieder lese. Schön, dass Du noch siedelst .
Dankeschön, ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und guten Rutsch.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Dankeschön Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2017 !
Liebe Grüße
Renate

Hallo jegjc!
I thank you for your nice comments at all the time
Merry Christmas and a happy new year.
Greetings
Renate

Kutzi
#6
23.12.2016 21:44
Beiträge: 3

Danke

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bei dir bedanken, für alle deine super maps.
ich wünsche Dir und allen anderen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2017.
Gruß
Kuzi

RR
paradiesisch
#7
24.12.2016 05:27
Beiträge: 4209

Hallo Kutzi!
Dankeschön
Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und für 2017 alles Gute.
Liebe Grüße
Renate

franz57
#8
24.12.2016 11:54
Beiträge: 82

Hi Renate auch von mir ein großes Danke für das Weihnachtsgeschenk. Werd' mich gleich mal dransetzen.
Frohe Festtage und guten Rutsch (auch wenn's wohl nicht so glatt wird) jedenfalls alles Gute für Dich, die anderen Mapper und den Siedlern.
Gruß
Mike

stolle
#9
24.12.2016 16:11
Beiträge: 77

Vielen Dank

Hallo Renate,
auch von mir herzlichen Dank für ein paradisisches Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Gruß Stolle

Geologe
#10
24.12.2016 17:11
Beiträge: 2643

Hi Renate

wünsche auch hier eines schönes Fest und sowie einen guten Rutsch
ins neue Jahr.

grüße Uli

RR
paradiesisch
#11
25.12.2016 08:42
Beiträge: 4209

Hallo Mike!
Dankeschön für Deine lieben Grüße. Ich hoffe, Du hattest gestern einen gemütlichen Weihnachtsabend. Viel Glück im Neuen Jahr wünscht Dir
Renate

Hallo Stolle!
Gern geschehen. Herzlichen Dank für Deine netten Weihnnachtswünsche. Dir auch einen Guten Rutsch und viel Glück im Jahr 2017.
Renate

Hallo Uli!
Ich wünsche Dir noch schöne Festtage und alles Gute für 2017.
Renate

Kae
Gast
#12
25.12.2016 15:03

Schöne Weihnachten und Danke :-)

Liebe Renate,
der Siegerländer wünscht dir und den anderen Spielern schöne Weihnachten und ein tolles neues Siedler-Jahr 2017.
LG, Kae


@ Seeschwalbe, schön deinen Namen zu lesen. Wir haben vor gaaaaaaanz vielen Jahren schon zusammen gespielt, Leider geht das schon sehr lange nicht mehr mit meinem PC.

Fumator
#13
25.12.2016 18:37
Beiträge: 217

Hallo Renate,

das war wieder schön entspanntes Weihnachts-Aufbau-Siedeln.
Danke für die vielen schönen Maps.

Beste Wünsche für die Feiertage

Axel

P.S. Nächstes Weihnachten wünsche ich mir aber eine Werft und 2 Häfen!

RR
paradiesisch
#14
26.12.2016 08:57
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
Herzlichen Dank für die lieben Grüße ... ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten. Auch von mir alles Gute für 2017 im Siegerland
Liebe Grüße
Renate

Hallo Axel!
Auch Dir herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Renate

PS: Oh, ich werde es dem Christkind sagen

Hankypanky
#15
29.12.2016 10:45
Beiträge: 209

wasser

kann das sein .. du hast wasser vergessen...

Hankypanky
#16
29.12.2016 10:47
Beiträge: 209

Zitat von Kae:
Liebe Renate,
der Siegerländer wünscht dir und den anderen Spielern schöne Weihnachten und ein tolles neues Siedler-Jahr 2017.
LG, Kae


@ Seeschwalbe, schön deinen Namen zu lesen. Wir haben vor gaaaaaaanz vielen Jahren schon zusammen gespielt, Leider geht das schon sehr lange nicht mehr mit meinem PC.



Seeschwalbe ?? in der s4 lobby war immer der seefalke !! hab ich mal bei der Messe in berlin getroffen.. war aus Schleswig Holstein...na wird nicht der selbe buddy sein...

Dieser Beitrag wurde von Hankypanky am 29.12.2016 um 14:43 editiert.

RR
paradiesisch
#17
29.12.2016 19:33
Beiträge: 4209

Hallo Hankypanky!
Nein, habe ich nicht
Liebe Grüße
Renate

PS: Hinter dem Steinherz

Marvin2079
Gast
#18
04.01.2017 15:59

Echt sehr schön gemacht, faszinierend wie immer, aber irgendwie schein ich zu b... zu sein, da die Gegner ja netterweise on Mass kommen, wie ich es liebe, aber leider is meine Rampe (6 gr. Türme & 2 Burgen) wohl falsch angelegt, sodass ich immer nach der 2. Welle leider kapitulieren muss...
Wahrscheinlich rechts wo der Strom rauskommt ist ja etwas weiter die Einschneidung, sodass der Gegner erst einmal rum muss, um mich anzugreifen oder?

LG Marvin

RR
paradiesisch
#19
04.01.2017 18:58
Beiträge: 4209

Hallo Marvin!
Genau, weit rechts vom Startturm ist eine Halbinsel. Dort kannst Du die Verteidigung aufbauen. Ich habe ca. 20 kleine Türme und ca. 5 mittlere Türme plaziert. Da die Gegner ja "rundherum" gehen, kann man sie schön dezimieren.
Leichter wird es, wenn die unten stehenden gegnerischen Türme zerstört sind. Da ist es dann leicht, die kommenden Angriffe schon im Keim zu ersticken .
Ich hoffe, Du bist in der Zwischenzeit schon siegreich gewesen.
Liebe Grüße
Renate

Marvin2079
Gast
#20
04.01.2017 19:03

Hallo Renate,

danke für einen weiteren Tipp
Hatte es vorhin dann auch über die 2. Welle geschafft, aber dann war auch Schluss... Werd es jetzt dann nochmal probieren, denn es ist einfach genial, wenn man sowas tolles vorgelegt bekommt

LG Marvin

Seeforelle
#21
05.01.2017 20:52
Beiträge: 93

Merci und Eseleien

Hallo Renate,

jo - wieder einmal ein klasse Paradies. Verglichen mit dem letzten tat ich mir schwerer, weil der mittige Wald weg muß und doch latent ständig Holzmangel droht und zeitgleich viel zu viel Gestein herumsteht. Der Flaschenhals war dieses Mal verstellt, somit konnte der Bauer nicht mit dem Bogi-Mähbalken punkten. Truppentransport über Wasser war dieses Mal die rechte Wahl ... hmm, schon tricky dieses Paradies.

(noch eine Betrachtung zu den FE`s / Eselswirtschaft:
Ich dachte mir jetzt spielste dieses Paradies mal mit Eselswirtschaft auch wenn`s nicht so recht Sinn macht, und siehe da mit Min 60 Absturz (2 mal exakt gleich). Davor - und bei mir bei den meisten maps - war alles völlig stabil. Als ob "fehlgeleitete Schlepperei-Logistig" diesen FE verursacht hätte.

Falls ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir aber trotz FE-Gefahr ein Paradies wünschen, in dem man mal fett Eselswirtschaft austesten könnte. Du hast schon mal ein Paradies gebastelt wo der Weg von den Bergen zum Flaschenhals fast nur noch sinnvoll mit den I-Ahs zu meistern war. Das wäre mal eine "tierische/störrische?" Herausforderung ... )

Merci für dieses spannende Paradies, ein gutes neues (maper-) Jahr und herzlicher Gruß
Seeforelle

RR
paradiesisch
#22
07.01.2017 19:22
Beiträge: 4209

Hallo Marvin!
Ich hoffe, Du warst schon siegreich
Liebe Grüße
Renate

Hallo Seeforelle!
Tja, deshalb mache ich keine Maps mehr mit Schiffen, Fähren oder Eseln. Denn diese sind sehr anfällig für FE's und es wurmt mich dann, dass ich diese Maps in den Müll werfen kann
Mal schauen, was dieses Jahr so bringt
Liebe Grüße
Renate

Seeforelle
#23
07.01.2017 21:06
Beiträge: 93

Esels-K(r)ampf

Hallo Renate,

ich hatte schon befürchtet, daß Du meine Beobachtung zur "störrischen" Eselswirtschaft bestätigst. Und ich verstehe da auch ganz Deine mapper-Vorsicht/Frustration - stundenlanges Basteln und dann jammern die I-Ahs nur noch aus dem Arbeitsspeicher ...

Aber vielleicht lesen das hier ja die anderen mapper wie gamer und könnten diesem Esels-Problem weitere Erfahrungswerte beigeben. Woran liegt es denn, daß Eselswirtschaft mal klappt, mal ein Desaster ist? Meine Sehnsucht nach lebendiger Eselei halte ich vorerst mal noch auf 4 Haxen sammt wirr wuseligem Schweif - iAAHH!

Herzlicher Gruß, Seeforelle

Geologe
#24
29.01.2017 23:04
Beiträge: 2643

Hi Renate,

hier war es so wie bei allen Deinen Map`s ..wer nicht schnell genug ist hat das Nachsehen. Na ja hat ..ich jedenfalls nicht .
Nach dem Rampen Ausbau und recht guter Produktion konnte mein Siegeszug beginnen.
Mit Erfolg!!

Grüße Geologe

RR
paradiesisch
#25
30.01.2017 06:14
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Gratulation zum Sieg ... ohne zu Straucheln
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum