hallo

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » hallo

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Westlich_von_Santa_Fe

Seiten: 1

Lena
Gast
#1
04.09.2016 22:00

hallo

schön, dass es wieder eine karte von dir gibt. hab schon angefangen - am anfang hab ich ganz schön zu tun gehabt ...
werde wohl heute eine spätschicht einlegen.
liebe grüße
LENA

runbecker
#2
05.09.2016 22:10
Beiträge: 128

Der Meister haut uns eine neue Map um die Ohren. Geil.
Bevor ich mich da dran mache, hole ich erst mal eine Flasche guten Roten aus dem Keller.
Mehr wenn ich fertig habe (die Map natürlich, Ihr Dussels).

runbecker
#3
05.09.2016 22:12
Beiträge: 128

Westlich von Santa Fe...
TV-Serie aus meiner Jugend, wo der Papi mit seiner Winchester schneller war als die bösen Buben mit ihrem Revolver.

jojo18
Gast
#4
06.09.2016 08:23

Mehr wenn ich fertig habe (die Map natürlich, Ihr Dussels).[/quote]

Wetten, dass du die Flasche vorher fertig hast?

Danke für eine spannende Karte, bei der man schon am Anfang gut aufpassen muss!

runbecker
#5
22.11.2016 23:08
Beiträge: 128

Absturz

Habe die Map erst einmal auf Eis gelegt.
Mittendrin einen Absturz gehabt. Auch Reload des letzten Spielstandes hat nichts genutzt.
Ist mir bei diesen sehr komplexen und großen Maps schon hin und wieder passiert.
Nein, es liegt nicht an der Hardeware.
Muss wieder von vorne anfangen, hat bis jetzt immer weitergeholfen.

Wowbagger42
Gast
#6
28.11.2016 10:44

Absturz

Hallo runbecker,

diese Abstürze habe ich bei allen großen und komplexen Karten. Irgendwann wirft mich das Spiel einfach auf den Desktop. Immer!

Lösung: Spiel neu starten, die Auflösung ändern (möglichst abstrus hoch) und das letzte Autosave laden.
Oder Auflösung ändern, irgendeinen Spielstand laden und aus dem Spielstand heraus das letzte Autosave laden.
Oder Rechner aus, an, Auflösung ändern...

Dabei viel Geduld beweisen, wenn man Pech hat, macht man das über 10 Mal. Irgenwann läuft es dann aber wieder stabil. Nur meine Soldaten haben dann kaum erkennbare Farbfehler.

Zugegeben, klingt blöd, hat bisher aber immer geklappt.


Viel Erfolg,

Mfg, Wowbagger42

runbecker
#7
28.11.2016 22:46
Beiträge: 128

Bin jetzt durch.
Wie immer harte Arbeit bei den Karten vom Meister.
Auch jetzt einen Absturz gehabt. Weiss nie, woran es sich aufhängt. Diesmal hat es gereicht, einen Spielstand mehr als den letzten zurückzugehen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum