Wo ist der erster Leibeigene?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wo ist der erster Leibeigene?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Landsuche

Seiten: 1

Piak
#1
18.11.2016 21:41
Beiträge: 10

Wo ist der erster Leibeigene?

Hallo Zusammen, bin nach einer Stunde suchen etwas gefrustet. Kann mir jemand sagen wo ich den ersten Leibi finde. Habe zwei Dorfzentren und die Burg gefunden, einige Minen, aber kann nciht anfangen. Auch die 2 extra Truppen sind angekommen..

Ludwig
#2
18.11.2016 22:56
Beiträge: 439

Zitat von Piak:
Kann mir jemand sagen wo ich den ersten Leibi finde.


Es gibt sogar 3 Serf's, da wo es das erste Dz gibt etwas in der Umgebung suchen !
Gruß
Ludwig

Piak
#3
19.11.2016 11:56
Beiträge: 10

immer noch nichts

Ich bin mit Pilgrim jeden milimeter rund um das erste dorfzentrum abgelaufen...nichts. Glaube an einen Map Fehler.

Muss man sprengen oder ? Kann mir einer einer schreiben wo exakt? gern auch per pn

Piak
#4
19.11.2016 12:26
Beiträge: 10

gefunden!

Danke für die Hilfe

stegernet
#5
28.11.2016 13:01
Beiträge: 38

Leibi??

Stehe beim Dorfzentrum NW von der Schwefelmine und kann keim besteen Willen keine Leibis finden

Ludwig
#6
28.11.2016 15:26
Beiträge: 439

Serf Suche

Hallo,
die Serfs stehen ja nicht direkt neben dem DZ, sie haben sich doch vor den Banditen versteckt. Also das Tal nicht verlassen und etwas weiter vom DZ suchen. Wenn Du dich verstecken müsstest würdest Du dich ja auch nicht im offenen Tal hinter einen Baum stellen. Ein Kartenfehler liegt da nicht vor da ja andere problemlos gefunden haben. Auch hier liegt wieder einmal der Fehler vor dem Computer. Einfach die Suchkreise etwas grösser machen.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum